Dr. med. Ulrike Kostinek-Großkopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Kostinek-Großkopf?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Bin ja eher selten beim Arzt, aber wenn ich die letzten Jahre mal in dieser Praxis war, konnte mir immer geholfen werden. Ich habe mich verstanden gefühlt und man wird dort als Privatpatient auch nicht abgezockt bei unnötigen Untersuchungen (was ich absolut nicht leiden kann).

Ich würde deshalb diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Bisher alles bestens. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Ich suchte einen neuen HA und meine Wahl fiel auf Fr. Dr. Großkopf. Leider passt diese Ärztin nicht zu mir. Trotz vereinbarten Termins war ich gerade mal 8 Min. im Arztzimmer. Schon bei ihrem Eintreten ins Zimmer (ich saß schon drinnen) sagte sie gleich: Wir können heute nicht so viel machen, werden uns ja noch im Laufe der Zeit kennenlernen. Ich wollte sie und Ihre Einstellung kennenlernen. Das habe ich auch: ich wollte eine Blutabnahme, die nicht von der Kasse bezahlt wird (Vit. D, B, Magnesium, etc.), fragte sie 3x, welche Werte immens wichtig wären für den Menschen, 3x bekam ich die Antwort: Wir sind eine Grundversorgungspraxis und machen keinen Schnickschnack-Blutabnahme. Kein offenes Ohr für die Alternativmedizin. Fragte mich, wie der letzte Arzt die letzte Blutabnahme verrechnet hat. Hallo? Woher soll ich das wissen? Ich bin Patient. Für mich keine Option als HA, habe mich nicht angenommen gefühlt. Bin halt nur ein Kassenpatient.

Keine Zeit für neue Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Freundliche und höfliche Ärztin, die bei Husten, Schnupfen und kleinen Wehwehchen weiterhelfen kann. Jedoch bei komplexeren Krankheiten, bei deren Ursachen und Zusammenhänge gesucht werden muss, überfordert ist und dabei noch versucht, den Patienten als Psycho hinzustellen.

Nette Ärztin, aber das wars auch schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Die Ärztin spricht ehrlich mit einem und ist sehr gründlich, das ganze Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Also das muss man sagen, die Arzhelferinnen sind sehr gut und nett, das wars dann aber auch schon. Frau Großkopf hatte schon das 2 mal bei mir die falsche Diagnose festgestellt, ich kann die Ärztin nicht empfehlen da sie zwar viel redet aber keine Ahnung hat was wirklich ist. Ich könnte schon sachen hier berichten wie schnell sie diagnosen mit den Augen sieht" dennoch aber trotzdem" falsch sind....bitte frau Dr. Großkopf machen sie es wie ihr Mann....Überweisen sie die Menschen da wo sie keine ahnung haben, was ihnen fehlt....Überweisungen sind wenigsten das man dann doch noch die richtige Diagnose findet statt die falsche ewig lange behandelt. Ich kann die Praxis nicht empfehlen.

Immer wieder die falschen Fehldiagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Ich bin super zufrieden mit ihr. Super nette und freundliche Arzthelferinnen. Seit Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei ihr und rundum zufrieden.

Beste Hausärztin überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Einfach nichts zu meckern. Die sind doch alle total korrekt und aufmerksam in dieser Praxis. Zumindest zu mir und dafür vielen Dank an alle die da arbeiten und im Besonderen an meine Hausärztin Dr. Kostinek-Großkopf!

Volle Sterne leuchten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Großkopf Ulrike Kostinek-Großkopf und Carmen Franke

Ich bin dort seit Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Frau Kostinek-Großkopf hat eine sehr zugewandte Art und nimmt sich immer genügend Zeit für das Gespräch. Man hat nie das Gefühl, nur "durchgeschleust" zu werden. Obwohl man in manchen Bereichen auch in dieser Praxis spürt, dass von außen Kostendruck besteht... Man wird, wenn die Beschwerden über das Alltägliche hinausgehen, sehr schnell an einen Facharzt verwiesen, aber das hatte bisher immer seine Berechtigung. Super nettes und kompetentes Praxisteam - das ist ja schon die halbe Miete! Gerade als langjahrige Patientin aus dem Ort habe ich den Eindruck, dass man mich und meine Zipperlein gut kennt, so dass ich mich dort gut aufgehoben fühle.

Kompetente und sehr nette, menschliche Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben