Eva Maier

Sind Sie Eva Maier?

31.01.2016
3,4

für uns leider nichts

Frau Maier ist sehr überzeugt von gluten- und milchfreier Ernährung, da scheint sie mir etwas dogmatisch.

Generell erlebe ich sie als sehr resolut, leider auch im Negativen. Wenn man unsicher ist lässt sie wenig Spielraum, ist SEHR überzeugt von sich. Ich leider nicht. Die Behandlung war mir mengenmäßig zu heftig. Auch wenn ich Alternativmedizin nutze,möchte ich nicht 1000 verschiedene Mittel (die leider auch gar nicht geholfen haben). Am deutlichsten fand ich jedoch eine falsch "diagnostiszierte" "Allergie". Definitiv hat mein Kind keine Allergie gegen das was sie meinte; nachdem ich ihrer Kompetenz gegenüber zunehmend skeptischer wurde habe ich es ausprobiert...

17.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente und nette Heilpraktkerin

bin schon seit betimmt 10 Jahren bei ihr in Behandlung und kann sagen, dass sich mein Allgemeinzustand positiv verändert hat.

Letzte Aktualisierung02.09.2008