Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie
Schulstr. 70, Bischofsheim

Dr. Jewgenia Heer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Jewgenia Heer?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Trotz der schlechten Bewertungen habe ich einen Termin mit diesem Arzt vereinbart, was ich für den Rest meines Lebens bereuen werde.
Ich war sehr schlecht und unfreundlich vom Arzt behandelt. Ich wurde sogar vom Praxis vertrieben, nachdem ich darauf bestand habe, dass ich einen Termin hatte. Sie ist äußerst unfreundlich, unhöflich und zeigt keinen Respekt zu den Patienten.
Sie ist ein gutes Beispiel dafür, wie unvorbereitet ein Arzt sein kann.

Wirklich unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

ich habe nur gut Erfahrungen gemacht. Frau Herr steht jedem telefonisch zwischen 12.00h und 13.00h zur Verfügung. Was nützt mir eine Sprechstundenhilfe, wenn ich trotzdem kein Termin bekomme. Bei anderen Psychologen musste ich ewig auf einen Termin warten und dann auch noch stundenlang im Wartezimmer sitzen.
Frau Herr hat mir sehr geholfen. Sie fragt immer nach und hat für alles ein offenes Ohr.
Und nein, ich bin nicht verzweifelt, aber manch anderer hat vielleicht zu hohe Erwartungen.

Tolle Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Anfangs hatte ich einen guten Eindruck. Der Ersttermin war gut.
Danach hat sich der Eindruck leider ins Gegenteil verkehrt. Unhöflichkeit und null Empathie prägten den Umgangston. Von Eingehen auf den Patienten kann nicht geredet werden, Anmotzen uns Stehen lassen waren die Umgangsformen.

sehr unhöflich und wenig empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Ganz tolle Frau. Sehr sympathisch. Hat mir sehr geholfen in allen Lebenslagen.

Hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

So unhöflich bin ich noch nie bei einem Arzt behandelt worden. Frau Heer sitzt mit ihren Patienten bei offener Tür im Behandlungszimmer. Beim Eintreten wird gebrüllt, dass sie niemanden annimmt und man gehen soll. Ich habe dann bis zum Ende der Therapiestunde gewartet, da ich noch etwas fragen wollte und wurde nur wieder angebrüllt. Wie soll man zu so einer Therapeutin ein Vertrauensverhältnis aufbauen? Meiner Meinung nach unmöglich.
Eine Sprechstunde findet anscheinend gar nicht statt, da ich telefonisch niemanden erreicht habe und eine Sprechstundenhilfe habe ich im Vorzimmer nicht angetroffen.
Es gibt sie, die guten Therapeuten (ich habe eine gefunden). Frau Heer gehört m.E. nicht dazu.

Man muss sehr verzweifelt sein, wenn man Frau Heer als Ärztin wählt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Nimmt sich keine Zeit. Wurde beim Erstgespräch nach 20 Minuten herauskomplementiert und mir wurde nach einer so kurzen Amnanese direkt ein Psychopharmaka verschrieben. Man fühlt sich nach so einem Termin schon sehr verloren und man hat so viele Fragen offen. Mir wurde angeboten das ich sie telefonisch/ erreichen könne wenn es Probleme gäbe. Dann beim Telefonat teilte sie mir sehr harsch mit das sie nicht umsonst arbeiten und das ich erst mal vorbei kommen müsse die Karte abgeben. Desweiter finde ich es auch schwer Ihr zu folgen die Deutschen Sprachkenntnisse sind nicht gut. Aber das könnte mal vernachlässigenden wenn das restliche handeln in Ordnung sei.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Ich stimme der vorherigen Bewertung zu.
Man kommt um einen Ternin zu vereinbaren, weil man dringend etwas zum schlafen benötigt nach jahrelangen Depressionen und, weil man 10 Min vor Sprechstundenbeginn da war, wurde man übelst angebrüllt und rausgeschmissen. Auf Nachfrage, warum sie so ist, antwortet die Ärztin, dass sie niemandem irgendwas erklären müsste.
Heulend und völlig fertig bin ich gegangen:-(

grauenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Natürlich kommt des bei der Wahl eines Psychiaters oder Psychotherapeuten auf die Sympathie an. Diese lag leider nicht vor. Das erste Gespräch war ausführlich, Medikamente wurden umgestellt und neue verschrieben. Im Grunde blieb es auch dabei. Bei meiner vorherigen Ärztin, die leider in den Ruhestand ging, war es wichtig regelmäßig die Blutwerte checken zu lassen und ein EKG durchführen zu lassen, diese erinnerte mich auch, sollte ich es mal vergessen haben. Dies schien hier nicht zu wichtig zu sein. Als es mir schlechter ging und einen Termin zu vereinbaren, wurden mir innerhalb 5 Minuten neue Medikamente verschrieben und gut wars. Es hat einfach persönlich nicht zwischen uns gepasst, als würde es mir persönlich genommen, dass ich mich nicht einweisen lassen will. Aber was soll machen machen, wenn es der einzige, noch Patienten aufnehmende Arzt im Umkreis ist :)

Medikamente?! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Ich fühle mich bei Frau Dr. Heer sehr gut aufgehoben. Ich habe im Laufe meines Lebens einige Psychotherapeuten und Psychiater erlebt, die Sitzungen bei Frau Dr. Heer sind für mich am effektivsten. Die Organisation Ihrer Praxis ist hervorragend. Sie hat meine Angelegenheiten noch nie auf die "lange Bank" geschoben. Die Wartezeiten bei Psychotherapeuten ist oftmal sehr lange, da bei verantwortungsvollen Ärzten das Kontingent an Therapieplätzen sehr begrenzt ist. Die vorherige Bewertung ist haltlos

Mein Fels in der Brandung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Jewgenia Heer Fachärztin für Psychiatrie

Ich schreibe zum ersten Mal eine Bewertung, weil es mir sehr wichtig ist möglichen Patienten mitzuteilen, dass Frau Dr. Heer eine sehr gute Psychiaterin ist. Sie hat mir Tabletten verschrieben, eine gute Beratung über Nebenwirkungen und Wirkung - ganz offen und ehrlich - gegeben und hat alle meine Fragen beantwortet.

Ich verstehe die Kommentare bezogen auf die alleinige Tablettenverschreibung überhaupt nicht. Sie ist eine Psychiaterin und keine Psychotherapeutin. Ich habe mit meiner Therapeutin ein Jahr lang zusammen gearbeitet und bin erst dann zu Frau Dr. Heer, damit die Therapie mit Medikamenten unterstützt wird. Und genau dafür sind Psychiater nun mal da. Zum ausführlichen Reden gehe ich weiter zu meiner Therapeutin. Deswegen möchte ich noch mal betonen, dass Frau Dr. Heer eine tolle Arbeit leistet und sie mir sehr gut geholfen hat mit mir die richtigen Medikamente zu finden, damit ich ein normales Leben führen kann.

Ich würde sie jedem meiner Freunde, Familie und auch Unbekannten weiter empfehlen.

Sehr gute Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben