Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
11.036 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Armin Schütz

Arzt, Internist

06144/337580

Dr. Schütz

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
07:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Mi
07:00 – 11:00
Do
07:00 – 10:00
15:00 – 18:00
Fr
07:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schulstr. 7065474 Bischofsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Armin Schütz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Palliativmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Oliver Bresler und Armin Schütz

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

3,4

Wartezeit Termin

4,2

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

4,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachkompetenz und Menschlichkeit - bester Arzt im Rhein-Main Gebiet

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und die langen Wartezeiten sind mir die Behandlung wert - habe zuvor leider schon mit vielen Hausärzten schlechte Erfahrungen gemacht, die meisten haben kein Interesse mehr an der Medizin und wollen nur entspannt ein paar Erkältungen behandeln. Die Praxis wurde mir von einem Oberarzt in der Uniklinik empfohlen und seitdem bin ich geblieben. Herr Dr. Schütz hat eine unglaubliche Fachkompetenz und ist ein emphatischer, höchst engagierter Arzt.

29.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Findet Ursachen von Erkrankungen wo Fachärzte versagt haben.

04.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz

Fühle mich seit sehr vielen Jahren bei allen Ärzten dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen, siehe Überschrift.

Trotzdem habe ich nun die Praxis nach vielen Jahren verlassen, denn die telefonische Erreichbarkeit geht gegen null und ein, zwei Sprechstundenhilfen haben einen dermaßen schnippischen Ton an sich, den ich mir einfach nicht mehr bieten lasse. Da sich hier trotz Bemängelung des Problems nichts getan hat, habe ich nach langer Bedenkzeit diese Entscheidung getroffen. Alle anderen Arzthelferinnen sind allerdings sehr höflich und zuvorkommend.

26.01.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
4,0
4,0

Massenabfertigung

In der Praxis geht es nur um schnelle Massenabfertigung - möglichst viele Patienten in kürzester Zeit. Eine vertrauensvolle Arzt - Patient - Bindung kann so nicht entstehen, zumal man bei jedem Besuch einen anderen Arzt zugewiesen bekommt. Sehr lange Wartezeiten ( 1 - 2 Stunden) trotz festem Termin.

29.12.2017
1,0
1,0

Extrem engagierter Arzt

Bin 54 und habe schon so manchen Arzt kennengelernt.Dr. Schütz nimmt sich extrem viel Zeit und analysiert den Menschen als ganzes, also auch die Psyche. Aufgrund seiner Erfahrung unglaublich gute Diagnosen, habe mich noch nie so gut beraten und behandelt gefühlt, vielen Dank an dieser Stelle

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe11.036
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Schütz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bischofsheim

Finden Sie ähnliche Behandler