Praxis Dr.med. Erich Martin Facharzt für Allgemeinmedizin
Bauersbergstr. 2, Bischofsheim an der Rhön

Dr. med. Erich Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Erich Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor nunmehr 12 Jahren kam ich aus Mittelfranken in die Rhön, 2 Jahre nach einem akuten Hinterwand-Herzinfarkt. Insgesamt noch nicht rundum stabil, hat mich Herr Dr. med. Martin damals bereitwillig in seinen Patientenstamm aufgenommen. Nach gründlichem Gesundheits-Check und Optimierung der notwendigen Medikation, Aufnahme in ein „Herzprogramm“ und notwendigen Überweisungen zu Kardiologen, ist es Herrn Dr. Martin gelungen, meinen derzeitigen guten Allgemeinzustand schrittweise aufzubauen. Dafür bin ich ihm und seinem unermüdlichen, freundlichen Team sehr dankbar!
Bei allen gesundheitlichen Problemen die sich im Laufe von 12 Jahren ergeben (ich bin inzwischen 80 Jahre alt) war und bin ich immer wieder von der zielsicheren Diagnostik und Therapie beeindruckt und fühle mich in seiner Praxis in guten und sicheren Händen. Sehr erwähnenswert sind für mich auch die guten, ausführlichen Gespräche, Erläuterungen, die Ruhe, seine verständnisvolle Art und die Zeit die sich Dr. med. Martin für jede Sitzung nimmt.
Für mich ist er im Laufe der Jahre so etwas wie ein Freund und Vertrauter geworden
Ich habe mit dieser Bewertung nicht etwa gewartet bis es mir wieder gut geht – nein, das Gefühl bei Dr. med. Martin medizinisch hervorragend versorgt zu sein habe ich seit 12 Jahren.
Leider liegt es in der Natur des Menschen, dass das Gute und Positive im Leben viel zu schnell als selbstverständlich empfunden wird…

Mehr als der Arzt meines Vertrauens... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

immer eine sehr gute Aufklärung der Diagnose, bietet zuerst alternative Heilmethoden, gibt dazu auch noch gute Tipps und hört dem Patienten zu.

fachlich und menschlich Top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Dr. Martin und immer höchst zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter und erfahrener Hausarzt. 2018 hatte ich ein Herzproblem, Dr. Martin hat sofort die richtige Diagnose erstellt und die für mich optimalen Maßnahmen in die Wege geleitet.

Sehr kompetenter Arzt - für mich der verlängerte Arm meines Schutzengels! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte Dr. Martin als Notarzt am 12.9.18. Ein top Arzt, mit sehr, sehr viel Erfahrung, strahlt die nötige Ruhe aus und völlig kompetent!!! Er hat mir das Leben gerettet! Hatte einen Hinterwand Infarkt und er hat schnell die richtige Diagnose gestellt und reagiert. Ist nicht selbstverständlich!!!! Kann Dr. Martin nur weiter empfehlen!!!!

Top Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir hat Dr. Martin sehr geholfen ich würde fast Behaupten in Sachen Sportmedizin ist er einer der Besten.

Wirklich ein erfahrener Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert