Dr. med. dent. Ljuljzim Zejnelji

Zahnarzt

Platanenstr. 2665474 Bischofsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Ljuljzim Zejnelji?

03.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr zuvorkommend und schnell immer wieder gern.

Bei Dr. Zejnelji hat es mich gefreut, dass er auch am Freitagnachmittag offen hatte. Ich konnte dann zum Glück kurzfristig einen Termin bekommen und musste auch nicht lange warten. Normalerweise gehe ich ungern zu Zahnärzten aber hier war es ein Notfall, da ich große Schmerzen hatte. Da ich noch jung bin wollte ich meinen Backenzahn nicht entfernt bekommen und Dr. Zejnelji hat es geschafft mit der Wurzelbehandlung den Zahn aufrecht zu erhalten. Alles in einem war das ein gelungener Besuch, also immer wieder gerne.

28.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein sehr unhygienischer unsympathischer „Zahnarzt“

- macht sich an Frauen ran und konzentriert sich an die Körperteile statt in die Mundhöhle/Zähne.

- ist sehr unhygienisch.

- ungeklärte Behandlungen und am Ende hohe Rechnung.

- unfreundlich.

- er hat nie Patienten da.

- redet über privates und fragt zu intime Sachen.

- seine beiden Wurzelfüllungen waren bei mir nicht bis zur Wurzelspitze gefüllt hatte am Ende dreifach Schmerzen.

- niewieder zu so einem möchte gern Zahnarzt.

24.01.2021

Auch während der Pandemie bin ich sehr zufrieden

Nach Weihnachten war ich bei Dr. Zejnelji wegen Schmerzen und brauchte eine Wurzelbehandlung. Ich habe eigentlich eine große Angst vor Zahnärzten, aber Dr. Zejnelji nimmt sich Zeit und erklärt mir genau die Vorgänge. Es gab auch gar keine Wartezeiten bezüglich des Termins oder auch im Wartezimmer. Das hat mir besonders gut gefallen, dass es keine Hektik gab, wie das bei anderen Ärzten üblich ist, daher gehe ich sehr gerne zu Dr.Zejnelji, weil er sich Zeit nimmt mir alles immer ausführlich zu erklären und ich dann auch keine Angst haben muss.

16.12.2020

Auf mehr Geld aus

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung da. Nach dem dritten Termin hieß es plötzlich das es 200 euro kostet. Nun dachte ich mir OK, das ist wohl normal. Ich wollte noch zusätzlich eine Prof. Zahnreinigung die hätte 60€ gekostet. Nach einer 15 minütigen Behandlung hieß es dann sie kostet 138€. Danach wurde ich neugierig und habe mich informiert. Der Arzt hat mich nicht darüber aufgeklärt das ich die Wurzelbehandlung auch kostenlos hätte kriegen können. Außerdem falsche Füllung reingemacht.. na super.

17.09.2019

Perfekte Zahnarztpraxis

Sehr zufrieden mit diesen zahnarzt.

Keine Wartezeiten und ist brilliant bei seiner arbeit

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Ljuljzim Zejnelji bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?