Rheinstr. 18, Bischofsheim

Dr. med. dent. Alexander Wissmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Dr. Wissmann ist der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann. Er hebt sich weit von anderen Zahnärzten ab! Was er anpackt hat Hand und Fuß, gleichgültig, um welches Zahnproblem es sich handelt. Er findet immer die Ideallösung. Er ist mit Leib und Seele aus Berufung Zahnarzt und kann ganz ausgezeichnet mit Menschen umgehen. Das einzige, was ich mir noch wünschen würde ist, dass man ihm etwas leichter seine Meinung herauskitzeln kann :-)

Auch die Zahnarzthelferinnen sind überaus freundlich und kompetent. Alles in allem: Besser geht es nicht! Einen besseren Zahnarzt findet man nicht.

Zahnarzt aus Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Mir wurden für den Oberkiefer 6 Implantate von Herrn Wissmann empfohlen und auch durch ihn eingesetzt. Wurde durch Herrn Wissmanns Vorgehen während der Behandlung mißtrauisch und ging zur weiteren Behandlung zu anderem Zahnarzt.

Dieser machte als erstes ein Röntgenbild und stellte fest, daß ein von Herrn Wissmann gesetztes Implantat sich gelockert hatte, in der Tiefe frei lag, sich das darüber befindende Zahnfleisch geöffnet hatte und zerstörend auf den Kieferknochen wirkte.

Um weiteren Schaden zu verhindern, war es erste Arbeit des neuen Zahnarztes, das zerstörend wirkende Implantat zu entfernen.

---
Anmerkung von jameda:

Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass das Implantat richtig gesetzt wurde. Das Implantat wollte ganz einfach nicht einheilen und dafür kann es laut Aussage des Arztes viele Gründe geben.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gut,super nettes professionelles Personal,
Ich als Angsthase der ziemlich sehr viel Angst habe,
Werde sehr gut behandelt und mir wird ein wenig Angst vom Team genommen.
Danke

Super nette freundliche Praxis Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Für mich einer der besten Mediziner aus Herzblut und Leidenschaft.

Ich war zuvor Patient bei Promi Aerzten, welche total unfreundlich waren. Hier zaehlte nur das Geld.

Hr. Dr. Wismann ist es infach immer da, wenn man ihn braucht und gibt keine Ruhe bevor er nicht die genaue Diagnose sichergestellt hat.

Solch ein Doc hat meinen vollsten Respekt.

Zahnarztgott • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Ich war sehr unzufrieden mit meinem behandelnden Arzt und bin auf Empfehlung zum Hr.Dr. Wissmann gegangen. Ich bin sehr zufrieden . Die Praxis und die Geräte an sich sind sehr modern . Das Team ist auch sehr freundlich . Auf mich als Patient und auf mein Leiden wurde genau eingegangen und der Hr.Doktor war sehr Kompetent , hat alles erklärt , was das Problem ist und was er als nächstes macht . Wirklich Schade das das nicht mehr die Regel ist . Wirklich TOP - 5 Sterne !!!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Dr. Wissmann wurde mir durch eine Freundin empfohlen die mir mehrfach begeistert erzählte dass Sie die Spritze nicht mal bemerkt hat! Und trotzdem hatte ich große Angst vor meinen bestehenden Termin, und als ich dann total verkrampft da saß und drauf wartete das es losging und der Dr.Wissmann den stühl hoch führ damit ich den Mund ausspüle, dachte ich er veräppelt mich doch nach paar Minuten wurde meine backe taub und ich konnte es nicht fassen! ich bin immer noch sprachlos! Super! Hammer!

Die angenehmste Behandlung meines Lebens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Herr Dr. Wissmann überzeugt durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, Aufklärungsbereitschaft, sehr gute und moderne Praxisausstattung, kurzfristige Terminvergabe, geringe Wartezeiten und freundliches Personal! Man fühlt sich in besten Händen aufgehoben! Absolut empfehlenswert!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Ich war Patient in der Praxis Dr. Webers, bis dieser krank wurde. Danach bin ich bei einem anderen Zahnarzt in Bischofsheim gewesen und jetzt wieder zurück in meiner alten Praxis die Herr Dr. Wissmann übernommen hat. Ich bin mit Herrn Dr. Wissmann super zufrieden und die Spritze hab ich nicht einmal gemerkt. Tolle Praxis, alles neu, tolles Praxisteam, kann ich nur an alle Bischofsheimer weiterempfehlen!

Ich bin auch super zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alexander Wissmann Zahnarzt

Tolle Praxis mit nettem Personal.
Man wird hier sehr gut beraten und noch besser behandelt. Sehr engagierter Arzt, der sich Zeit für eine ausführliche Beratung nimmt und auf alle Fragen eingeht. Der erste Zahnarzt, der mir nicht automatisch den teuersten Zahnersatz aufschwatzen wolte, sondern seine ehrliche Meinung zu den einzelnen Optionen gab. Sehr engagiert !

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben