Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Al-Haj
Die Bewertungen von Dr. Al-Haj zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Haitham Al-Haj

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Am Flurgraben 22
65474 Bischofsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.07.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Al-Haj hinterlegt. Sind Sie Dr. Al-Haj? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Al-Haj

Artikel von Dr. Al-Haj

Das sagen Patienten über Dr. Al-Haj

Bewertung vom 30.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Ein super Zahnarzt

Bin nun mehr als 3 Jahre in Behandlung bei Herrrn Dr. Al-Haj und immer noch begeistert von ihm und seinem professionellen Team. Konnte sogar meinen überaus ängstlichen Mann überzeugen, ihn als Zahnarzt zu konsultieren. Ich fühle mich als Patientin bei Herrn Dr. Al-Haj gut aufgehoben und vergebe die Note: 1"  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Resektion eines Weißheitszahnes

Der Arzt wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, da Sie kein Blut sehen kann und sich schwer tut, Zähne zu ziehen. Mit ungutem Gefühl googelte ich diesen Zahnarzt und war angenehm überrascht von den hervorragenden Patientenbewertungen. Obwohl ich noch nie sein Patient war, bekam ich einen Termin in Wochenfrist, was schon sehr angenehm war, da mir der Zahn doch erhebliche Beschwerden verursachte. Der Akt des Zahnziehens verlief sehr gut. Hr. Dr. Haitham Al-Haj hat eine sehr beruhigende Art, den Patienten die Angst zu nehmen, war offen und beantwortete jede meiner Fragen. Er beherrscht sein Handwerk par Exellence und der Zahn war innerhalb von 20 Sekunden gezogen. Die zuvor gesetzte Spritze hatte eine so dünne Nadel, das die Einstiche so gut wie nicht zu spüren waren. Am Ende erhielt ich ein Verhaltensmerkblatt für Patienten mit zuvor resektierten Zähnen, das auch die Privatnummer des Arztes enthielt für evtl. auftretende Schwierigkeiten ( sehr bemerkenswert !!! ). Das einzige was mir nicht gefallen hat, war das überfüllte Wartezimmer. Doch hier auch noch ein Lob an das Personal, das keinen Patienten stehen ließ, sondern für jeden einen Sitzplatz zur Verfügung stellte. ( Aber bei so einem hervorragenden Zahnart.........!!!!! ). Kurz um ist dieser Arzt uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Vielen Dank Hr. Dr. haitham Al-Haj"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Toller Arzt und tolles Team

Tolle Praxis , tolles Team, super Behandlungen . Der Mann kann Implantate setzen"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankeschön!

Auch auf die Gefahr hin, mitsamt der vielen positiven Bewertung ggf. in Zukunft längere Wartezeit auf einen Termin in Kauf nehmen zu müssen, hat sich die Praxis durchaus eine weitere Empfehlung mehr als verdient: Ich habe mit Herrn Dr. Al-Haj über den gesamten Behandlungszeitraum durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Art und Weise seines Umgangs mit mir als Patienten hat mir sehr zugesagt! Dieser wunderbare ruhige unaufgeregte Stil von Herrn Dr. Al-Haj, bespielweise durch verständnisvolle Erklärungen der nächsten Schritte oder eine einfach Geste (z.B. Auflegen der Hand auf die Schulter), erzeugte ein tiefes Vertrauensverhältnis, das für mich bei Zahnbehandlungen eine zwingende Voraussetzung ist. Erwähnt sei auch das gesamte Team der Praxis, das sich nach meinem Empfinden klasse um die Patienten kümmert. In diesem Sinne: Nochmals vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, Alter: über 50

Top Arzt, sehr kompetent

Dr. Al-Haj nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er ist einfach ein Top Zahnarzt, den man uneingeschränkt empfehlen kann. Deshalb einfach Note 1 und vielen herzlichen Dank für die Top Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Al-Haj über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Al-Haj.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019