Dr. med. Robert Hofmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Hofmann

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Kamenzer Str. 5501877 Bischofswerda
Sind Sie Dr. med. Robert Hofmann?

Spez. Unfallchirurg

Fachabteilung • Oberlausitz-Kliniken Krankenhaus Bischofswerda Chirurgische Klinik

Das sagen Patienten über Dr. med. Robert Hofmann

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Oberlausitz-Kliniken Krankenhaus Bischofswerda Chirurgische Klinik bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Dr. med. Robert Hofmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?