Praxis Dr.med. Antje Leonhard Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lessingstr. 1-5, Bischofswerda

Dr. med. Antje Leonhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Leonhard Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr nette, sympathische Ärztin. Nimmt sich auch Zeit für die Behandlungen. Eigene Fragen werden aber teilweise wie abgewimmelt. Einige Punkte werden immer wieder von ihr hinterfragt oder angesprochen, obwohl sie direkt ihren PC vor sich stehen hat. Terminvergabe geht sehr schnell. Man kann auch easy über Email oder online Terminvergabe diese wählen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider wurde ich in der Schwangerschaft von der Ärztin mit Corona Impfungen unter Druck gesetzt.

Nett und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In relativ kurzer Zeit (zehn Tage) erhielten wir als Ehepaar einen Termin zur Boosterimpfung in der Frauenarztpraxis von Frau Dr. Leonhard. Keine Wartezeit, kein Anstehen. Bestellzeit war Impfzeit. Das Personal war sehr zuvor kommend und höflich. Klasse. Das gesamte Team, dass wir kennenlernen durften kann von uns nur weiter empfohlen werden. Vielen Dank.

Boosterimpfung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.Die Schwestern sind super nett.Frau Dr.A.Leonhard ist

sehr freundlich und zuvorkommend.Mit Ihr kann man über alles reden und sie nimmt sich die Zeit

dafür die man braucht.Die warte Zeiten sind besser geworden,weiter so!

Sehr freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Personal. Die Schwestern sind immer super freundlich und auch die Ärztin selbst.

Meine negative Erfahrung: Ich wurde von ihr in meiner ersten Schwangerschaft betreut und finde es extrem schade, dass man kaum Ultraschallbilder bekommt. Ich dachte es wäre Standard, bei jeder Untersuchung wenigstens ein Bild zu bekommen. Ist in dieser Praxis leider nicht der Fall. Für die erste Schwangerschaft sehr schade....

Tolle Praxis mit einem Nachteil.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche Praxis.Kurze Wartezeit .

Dr. med. Antje Leonhard

Liebe Patientin, vielen Dank! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüssen Dr. Leonhard und Team

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden empfehlen kann man diese Praxis weiter.

Dr. med. Antje Leonhard

Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Dr.med. Leonhard

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle ich mich sehr gut beraten in der Praxis. Für jedes gesundheitliche Problem wird auch nach einer Lösung gesucht. Sehr nette und ruhige Betreuung.

Sehr nette und ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Team und nette Ärztin! Mehr kann ich leider noch nicht sagen. Es wird versucht alles möglich zu machen. Wenn nur nicht die langen Wartezeiten wären. Vielleicht werde ich ja zum nächsten Termin positiv überrascht.

mit erster Behandlung sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War gestern bei Fr, Dr. Leonhard. Binnen einer halben Stunde konnte ich die Praxis wieder verlassen. Ärztin und Schwestern waren sehr nett.

Kurze Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Sprechzimmer liegen u.a. immer die neusten Zeitschriften aus .Nicht nur Klatschpresse sondern auch was für Geist,Wirtschaft u.dgl.m.-Schnelles Internet in der Praxis vorhanden.Fahrstuhl vorhanden.Kann nur Bestnotenn abgeben weil ich sehr zufrieden bin.

Dr. med. Antje Leonhard

Vielen Dank! Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlfühlen. Dr. Leonhard und Team

alles o.k. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert