Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
12.671 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Marliese Lamm

Ärztin, Internistin

07222/48383
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lamm

Ärztin, Internistin

DankeDr. Lamm!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Friedrichstr. 1176476 Bischweier
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Marliese Lamm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Lamm ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Gaggenau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hat kurze Termine und feundliches Personal

Frau Dr. Lammm ist eine sehr freundliche Person und nimmt sich Zeit für Erklärungen

03.11.2017
1,0
1,0

Super freundlich und kompetent!

Ich war gestern bei Frau Dr Lamm, da sie die Vertretung für meinen Hausarzt war. Ich habe die Praxis sofort telefonisch erreicht und sofort einen kurzfristigen Termin bekommen. Ich habe aufgrund starker Schmerzen bei Migräne eine Infusion bekommen und war ca. 2 1/2 Stunden dort. In dieser Zeit hat sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Frau Dr. Lamm mehrmals geschaut und nachgefragt ob alles in Ordnung ist. So umfassend habe ich das noch nirgends erlebt. Super freundlich, nimmt sich Zeit.

30.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Freundliche Ärztin und Personal, sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten.

21.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super kompetent und zuvorkommend

Fr. Dr. Lamm ist eine super freundliche Ärztin, die das Wohlbefinden der Kunden an erste Stelle stellt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Patientengespräche wodurch man sich als Patient sehr gut aufgehoben fühlt. Ihre Expertise als Allgemeinmedizinerin ist super. Diese Ärztin ist jedenfalls sehr empfehlenswert für Leute, die eine vertrauenswürdige Allgemeinmedizinerin schätzen.

Archivierte Bewertungen

21.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr zu empfehlen

ich fühle mich sehr gut aufgenommen. Fr. Lamm nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und kompetent, hört sich alles genau an und vermittelt einem das Gefühl, ernst genommen und nicht von oben herab behandelt zu werden. Man kann mit ihr auch gut diskutieren und sie interessiert sich auch bei eher unbekannten Thematiken. Wenn in der Praxis gerade viel los ist, merkt man ihr und dem Team den Stress auch mal an, was aber verständlich und akzeptabel ist. Ansonsten ist sie einfach sehr geradlinig und klar, trotzdem sehr freundlich und hilfsbereit und beantwortet alle Fragen geduldig. Die Praxis ist ebenerdig mit 2-3 Stufen am Eingang, die man gut überwinden kann, also kein Problem. Parkplätze sind direkt vor dem Haus und auf der Straße auch gut zu bekommen. Es gibt Spielsachen für Kinder, das Praxisteam ist auch sehr lieb und nett und es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre dort. Telefonisch ist sie nicht so gut erreichbar, aber es ist im Ort, also kann man einfach mal direkt hingehen und nach einem Termin fragen. Ich persönlich bin sehr froh, dort untergekommen zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.671
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bischweier

Finden Sie ähnliche Behandler