Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Mohr

Arzt, Allgemeinmediziner

Steinhofener Str. 12 - 14,
72406 Bisingen
Sind Sie Dr. med. Ullrich Mohr?

Hausarzt

4,7

4,8

14.12.2020
5,6

Unfreundliche Assistenz. Datenschutz ist dort ein Fremdwort.

Das Team besteht aus 80% unfreundlichen Mitarbeitern. Den Arzt bekommt man sehr selten zu gesicht. An der Rezeption wartet man meist noch eine halbe Stunde und wird so lange ignoriert. Selbst langjährige Patienten werden sehr schlecht behandelt.

10.12.2020

Guter Arzt mit unfreundlichem Personal

Doktor Mohr war zig Jahre lang mein Hausarzt und ich war mit ihm als Arzt zufrieden. Leider ist das Team katastrophal unfreundlich. Beim Eintreten an der Rezeption kein guten Tag, geschweige denn sonst irgendetwas. Griesgrämige Gesichter und ein unfreundliches Teams sind ein „No Go“ !! Das Personal ist fehl am Pla!

14.10.2019
3,6

Nur wegen Ärztemangel mittlerweile noch....

Die Wartezeit ist trotz Hausarztprogramm unerträglich. Wenn ich um 9 einen Termin bekomme kann ich meist meinen Sohn nicht pünktlich von dem Kindergarten abholen. Nach 30-40 min kommt man in den Untersuchungsraum, aber da wartet man weiter.... Zu 99 % sehe ich nicht mal ihn, sondern eine Assistenten.... Der Krankenwagen müsste mich dort abholen, nach 3 Wochen kannte er mich nicht mehr- obwohl ich seit über 20 Jahren seine Patientin bin....

11.01.2018
3,4

Frauen an Rezeption sehr unfreundlich

Ich war des öftern bei Herrn Dr. Mohr und was mir aufgefallen ist, dass die Sprechstundengehilfin immer schlechte Laune oder einfach von der Art ein sehr launischer Mensch ist. Was ich nicht mochte ist das man so unhöflich empfangen wurde.

15.05.2017
3,4

Würde ich nicht empfehlen!

Unmögliche Wartezeit! Trotz Zusage eines Termins, musste ich über 2 Stunden warten.

Nachdem ich dann im Behandlungszimmer etwas gesagt habe, wurde ich frech angepampt!

Freundlichkeit und Verständnis fehlt total.

Letzte Aktualisierung30.04.2019