Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Noll-Streich

Ärztin, Kinderärztin

In der Barr 272406 Bisingen
Sind Sie Dr. med. Claudia Noll-Streich?

Hausarzt

28.07.2021

Tolle und kompetente Ärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Noll-Streich in Behandlung. Eine kompetente und liebenswerte Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Man wird gut aufgeklärt und an den Behandlungen ist nichts auszusetzen.

Eine so herzliche und rücksichtsvolle Ärztin ist im Umkreis nur schwer zu finden. Die Praxis ist nur weiterzuempfehlen!

28.07.2021

Top Praxis, sehr gutes Team!

In der Praxis von Frau Dr. Noll-Streich fühle ich mich bereits seit meiner Kindheit bestens aufgehoben. Sehr freundliches Praxis Team und vor allem eine sehr gute und professionelle Ärztin.

Meine Geschwister und Ich haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht - fachlich und menschlich - das ist heutzutage leider nicht mehr überall selbstverständlich.

Ich kann die Praxis und das Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Weiter so!

28.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kinderärztin aus Leidenschaft

Unsere Familie war eine der ersten Patienten von Frau Dr. Noll-Streich. 26 Jahre und 8 Kinder später sind wir es noch immer und immer noch sehr zufrieden und dankbar für die kompetente und verständnisvolle Begleitung und Behandlung kleinerer und größerer "Wehwehchen" unserer Kinder.

Frau Dr. Noll-Streich ist Kinderärztin aus Leidenschaft und weiß was sie tut, das tut auch den kleinen und größeren Patienten gut und somit auch den Eltern. In all den Jahren haben wir wechselnde Praxisteams erlebt, eines aber ist durchgängig gleich geblieben: die kleinen "Kunden" sind die Könige auch wenn sie manchmal noch nicht wissen wie sie sich als solche zu benehmen haben... Die fürstliche Belohnung in Form eines kleinen Leckerlis am Ende des Arztbesuches in VorCoronazeiten hat stets schnell allen Stress vergessen lassen.

Apropos Stress: unser letzter Besuch bei Frau Dr. Noll-Streich galt nicht nur unseren Kindern im Alter von 12 bis 26 wegen der Corona Impfung. Die wegen fehlendem Impfangebot gestressten Eltern wurden einfach kurzerhand mit geimpft.

Unbürokratisch, freundlich, kompetent und Patientenorientiert . Praxis Dr. Noll-Streich

Sehr zu empfehlen !

21.07.2021
4,6

Distanzierte und unfreundliche Behandlung, nicht kindgerecht

Wir haben die Betreuung in der Arztpraxis von Frau Dr.Noll-Streich leider in schlechter Erinnerung - aus mehreren Gründen:

-bei der Betreuung (Arzthelferin): Unfreundlichkeit

("anscheinend" zur falschen Uhrzeit erschienen/erwartet dass das Kind funktioniert)

-bei der Untersuchung (Ärztin):Unfreundlichlichkeit und nicht auf der Ebene des Kindes/kein Verständnis

-Keine Absage von Terminen möglich, da kein AB o. E-mailadresse vorhanden (jedoch werden für Nichteinhaltung von Terminen 10€ berechnet)

08.06.2021

Wir sind sehr zufrieden :-)

Frau Dr. med. Noll-Streich ist sehr kompetent ,genauso ihr Team .

Die Wartezeit um einen Termin dauert nicht lange, genauso im Wartezimmer.

Es ist alles sehr gepflegt, meine Kinder sind zufrieden was will man mehr.

Letzte Aktualisierung18.10.2019