Dipl.-Psych. Hildegard Spichala-Kortmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Hildegard Spichala-Kortmann?

Standort: Praxis Hildegard Spichala-Kortmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich die ganze Behndlungszeit immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Spichala-Kortmann strahlt sehr viel Herzenswärme und Kompetenz aus. Sie hat mein Leben um 100% verbessert. Ich kann sie nur jedem empfehlen.

Freundliche, kompetente Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Spichala-Kortmann Psycholog. Psychotherapeutin

Bevor es überhaupt in der zweiten Sitzung zu Details in der Kindheit kam, wurde auf das "Bauchgefühl" der Therapeutin hin die "Behandlung" abgebrochen und man wird weggeschickt mit dem Vermerk, einen Analytiker aufsuchen zu müssen. Den fände man im Internet oder über die Krankenkasse. Die Dame ist sich überhaupt nicht darüber im Klaren, wie man sich fühlt, wenn man anfängt, sich zu öffnen und sofort weggeschickt wird. Mein "Bauchgefühl" sagt mir ganz klar: Die Dame hatte einfach keine Lust auf die Therapie und die Arbeit, die auf sie zugekommen wäre! Sehr unprofessionell, Patienten so vor den Kopf zu stoßen!

Bei evtl. vorhandener schwieriger Kindheit sofort anderen Therapeuten suchen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hildegard Spichala-Kortmann Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundliche, einfühlsame und dennoch problemorientierte Therapeutin. Mir hat sie im Rahmen meiner Psychotherapie sehr geholfen - Klasse!
Es lohnt sich, eine evtl. Wartezeit auf einen Therapieplatz in Kauf zu nehmen.

Kompetente Therapeutin - kann ich weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert