Bernhard Speder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Berhard Speder Facharzt für Allgem. Chirurgie
Gottfried-Disse-Str. 40, Euskirchen

Sind Sie Bernhard Speder?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Sehr kompetenter Arzt und sehr liebevolle verständnisvolle OP-Schwester, welche meine Ängste akzeptiert haben und mir sogar meine Tochter ermöglicht haben. Im Nachhinein schade dass ich nur zwei Daumen habe, sonst würde ich noch ein drittes Mal wiederkommen :-)

Sehr emphatische professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule, ich wurde gut aufgeklärt und auch nach der Operation war Dr Speder immer da und hat sich gekümmert. Ich hatte vor der Operation unmenschliche Schmerzen, sofort nach nach dem Eingriff ging es mir super, die Naht ist so fein man sieht sie kaum.
Letzte Woche wurde ich dann bei ihm an der Hand operiert, alles super gelaufen. Er ist Arzt mit Herz und Seele ich mag seine liebenswerte Art wie er mit Menschen umgeht genau wie das Team in der P

Der beste Arzt den ich je kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Hatte im April 2019 einen Bandscheibenvorfall LWS, wurde operiert, nach der OP sehr schlimme Nervenschmerzen, wurde 3 Wochen hingehalten, war jede Woche in der Praxis, wäre schmerzempfindlich , hätte psysische Probleme usw, dann hat mich meine Hausärztin notfall mässig eingewiesen.., der Assistenzarzt in Ambulanz hatte sofort erkannt das ich einen Bandscheibenvorfall habe, was diese Praxis Speder/Rünger 3 Wochen nicht erkannt hat... hatte sofort nach 1. OP einen erneuten Bandscheibenvorfall, den die Praxis Speder 3 Wochen lang nicht erkannt / erkennen ? wollte.
Als ich nach 2. OP eine Erklärung wollte für dieses unmögliche hinhalten, nicht helfen, wurde ich sehr rüde abgekanzelt und frech behandelt.. sie die Ärzte brauchten sich nicht zu recht fertigen...…!!!!!!!

Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Bin sehr zufrieden mit dieser kompetente Praxis. Der Arzt genau so wie die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich umgehen auf die Bedürfnisse ein. Immer wieder würde ich mich diesem Team anvertrauen.

Gute arrangierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympatischer
Arzt ebenso das gesamte
Team.

Beantwortet alle
Fragen die sich auf die
Krankheit beziehen.

Begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

OP an der HWS nach Bandscheibenvorfall mit grossem Erfolg operiert.Narbe kaum zu sehen und seit fast einem Jahr Beschwerdefrei.Kann ich nur jedem Empfehlen.

Kompetender freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Ich habe mit Herrn Speder ein offenes Beratungs gespräch geführt, von einer kurzen Untersuchung für meinen Fall gefolgt. Hierbei habe ich mich verstanden gefühlt und seine Meinung zählte für mich mehr, als die einiger Ärzte, die meine Krankheit im Vorfeld beurteilen mussten.
Vielen Dank

Herr Speder hat mich sehr gut beraten, bei Ihm habe ich mich angekommen gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Herr Dr. Speder ist ein wirklicher Facharzt und Spezialist auf seinem Gebiet. Man kann wirklich froh sein, an einen solchen kompetenten, empathischen und freundlichen Arzt zu geraten. Hier stimmt alles. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Note 1A+++
Diagnostik, anschließende von ihm durchgeführte OP und Nachsorge waren Spitzenklasse. Dafür hat sich der Weg von rund 50km mehr als gelohnt.
Danke Herr Dr. Speder !

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Herr Speder operierte im Januar 2016 sehr erfolgreich meine Spinalkanalstenose! Er war auch nach der OP stets für Auskünfte bzgl. Heilung und Therapien für mich zu sprechen .Da für war und bin ich ihm sehr dankbar.

Herr Speder, ein kompetender; ruhiger und freundlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Matthias Runge und Bernhard Speder

Es stimmte einfach alles.Doktor Speder hat mich an der Hws operiert alles super verlaufen.Hatte direkt nach der op keine Schmerzen mehr vorher 4 Wochen schmerzen ohne ende gehabt.Dr Speder kam auch noch abends bei mir aufs Zimmer um nach mir zu schauen einfach klasse.Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen sehr kompetent.

Super Arzt kann man nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben