Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.531 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ayham Arab Oghli

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie

06561/3233
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Oghli

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Trierer Str. 4154634 Bitburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ayham Arab Oghli?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Oghli ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bitburg
Alle Heilberufler · in Bitburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
10.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Super Praxis!

Ich kämpfe seit geraumer Zeit mit Parodontitis und habe endlich erfolgreiche Behandlungen in der Praxis von Dr. Oghli bekommen. Ich bin endlich die Parodontitis los. Dr. Oghli gibt sich sehr viel Mühe für seine Patienten und das Praxisteam ist sehr herzlich. Ich kann die Praxis jedem ans Herz legen!

22.05.2020
1,0
1,0

Extrem freundlicher Arzt

Dr Oghli und auch sein Praxisteam waren ausgesprochen höflich, interessiert und stets bemüht, mir meinen Zahnarztbesuch möglichst angenehm zu gestalten. Immer wieder wurde ich gefragt, ob etwas weh tue, meine Fragen wurden mir freundlich und kompetent beantwortet und er nahm sich sogar Zeit, ein paar persönliche Worte zu wechseln. Sowohl die freundliche Sprechstundenhilfe als auch Dr Oghli gingen sehr flexibel und spontan auf meine Wünsche bezüglich Behandlungstermin und Rechnung ein. Top!

02.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine Empfehlung wert

Bevor Dr. Oghli mir mein Zahnimplantat einsetzen konnte, musste bei mir ein Knochenaufbau durchgeführt werden. Er hat mir alles ausführlich vorher erklärt, ich fühlte mich sehr sicher bei ihm. Die Behandlung verlief super, ich hatte nur wenig Schmerzen. Somit stand meinem neuen Zahnimplantat nichts mehr im Weg!

07.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Reibungsloser Ablauf

Meine Wurzelbehandlung verlief völlig ohne Probleme und meine Beschwerden gehen deutlich zurück. Bei Rückfragen war die Praxis immer gut erreichbar und beim Fädenziehen wurde alles gut überprüft.Super!

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Empfehlenswert

Ich war kürzlich wegen einer Wurzelbehandlung bei Dr. Oghli und ich fand ihn einfach klasse! Er war super freundlich, hat sich Zeit für meine Fragen genommen und wirkte kompetent auf mich. Wenn ich nochmal ein Problem habe werde ich mich sicher an ihn wenden. Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.531
Letzte Aktualisierung13.03.2018

Danke , Dr. Oghli!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bitburg

Finden Sie ähnliche Behandler