Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz

Arzt, Augenarzt

BAG für Augenheilkunde Pfof. Dr. med. Tetz & Partner
Walther-Rathenau-Str. 1 a,
06749 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • BAG für Augenheilkunde Pfof. Dr. med. Tetz & Partner

Prof. Dr. Dr. Tetz hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Prof. Dr. Dr. Tetz?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Prof. Dr. Dr. med. Manfred Tetz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?