Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Andreev

Dr. Andreev ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Wolfen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Andreev zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Petko Andreev

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen

Ratswall 19/20
06749 Bitterfeld-Wolfen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Andreev hinterlegt. Sind Sie Dr. Andreev? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Andreev

Artikel von Dr. Andreev

Das sagen Patienten über Dr. Andreev

Bewertung vom 27.02.2019, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt der weiß was er macht!

Ich war schon mehrfach in Behandlung Knochenbruch, Sennenabriss, Schnappfinger, Karpaltunnelsymptom und Schleimbeutelentzündung am Knie. Und bleibe bei meiner Meinung, das Dr. Andreev ein sehr guter Arzt ist. Er redet zwar nicht viel, er soll ja die Probleme auch nicht wegreden sondern fachärztlich zur Heilung beitragen. Und dass macht er hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2018

Super

Sehr nettes und freundliches Team. Operation und Nachbehandlung einfach perfekt. Meine Narbe ist schon nach 2 Tagen Fäden ziehen kaum zu sehen. Perfekt."  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018

Kompedender , sehr freundlicher und netter, korrekter Arzt

Fühlte mich sehr augehoben und betreut, team sehr nett und zuvorkommend, Arzt und Team sehr besorgt als mein Kreislauf wegbrach."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017

Kompetent, aber schweigsam

Fühlte mich in guten Händen,allerdings ist Dr. Andreev eher schweigsam und man sollte nachfragen. Schwestern sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017

Leider nix

Trotz akuter schmerzen nicht dran genommen und auf Termin verwiesen. Frechheit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Andreev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Andreev.

Zum Thema „Schlaf” am 25.03.2019

Ist Schlafapnoe heilbar? Ursachen, Diagnostik & Therapiemöglichkeiten

Die obstruktive Schlafapnoe OSA (auch obstruktives Schlafapnoesyndrom OSAS genannt) gehört zu den "schlafbezogenen Atemstörungen". „Obstruktion" bedeutet Einengung, es geht also um Aussetzen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2019
von Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis