Dr. med. Irina Pfeifer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Pfeifer

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Bahnhofstr. 506766 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dr. med. Irina Pfeifer?

Onkologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Medikamentöse Tumortherapie

Dr. Pfeifer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Frauenärzte · in und um Wolfen
Ärzte · in und um Wolfen

bietet alternat. Heilmethoden

05.12.2021

Frau Dr.Pfeifer ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Sie ist sehr freundlich und man hat sofort Vertrauen. Medizinisch kann sie sehr gut beraten und man fühlt sich sofort gut beraten. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich sie versuchen immer die Patienten gut zu betreuen und ihre Anliegen möglichst zu erfüllen.

15.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jahrelang sehr gute Erfahrung

Frau Dr. Pfeifer ist seit 20 Jahren meine Frauenärztin und ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben . Die Schwestern sind immer freundlich und auch unter Stress sehr professionell. Einen lieben Dank an dieser Stelle.

10.06.2021

Note 1+

Sehr nettes, kompetentes und freundliches Team! Freundlichkeit und Kompetenz stehen an erster Stelle. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Ärztin lässt sich Zeit und berät. Man wird nicht nur "abgearbeitet".

18.01.2021

Super kompetentes und freundliches Team

Großes Lob an das komplette Team. Das gesamte Praxis Team ist immer freundlich, zuvorkommend und herzlich. Man fühlt sich vollkommen wohl. Frau Dr. Pfeifer und die Schwestern haben immer ein offenes Ohr für Probleme, die Beratungen sind immer kompetent.

Vielen lieben Dank für alles!

11.12.2020

Ärztin und Schwestern freundlich und kompetent

Ich habe vor vielen Jahren zu Frau Dr. Pfeiffer gewechselt. Seitdem fühle ich mich hier gut aufgehoben. Das Team ist super nett und kompetent. Die Atmosphäre ist freundlich und ruhig. Wenn ich ein dringendes Problem hatte, wurde ich kurzfristig behandelt. Toll sind auch die kurzen Wartezeiten.

Letzte Aktualisierung16.01.2018

Dr. med. Irina Pfeifer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?