Praxis Dr.med. Irina Pfeifer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 5, Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

Dr. med. Irina Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Irina Pfeifer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Pfeifer ist eine der Besten Gynäkologen sie ist sehr einfühlsam sie macht sich gedanken um ihre Patienten was das beste wäre sie ist sehr Nett genau so sind auch ihre 2 Schwestern nett und sehr einfühlsam ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen ebenso ist das Klima in der Praxis sehr angenehm meine Erfahrung ist das Frau Doktor und ihr 2 Schwestern Gold wert sind ich hoffe das Frau Pfeifer und ihr Team und nich viele Jahre erhalten bleiben.Zusammengefast Frau Dr. Pfeifer und ihre Schwesteren sind sehr auf das Wohl ihrer Patienten bedacht also für mich ist das eine wohlfühl Praxis.

Frau Dr.Pfeifer ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Sie ist sehr freundlich und man hat sofort Vertrauen. Medizinisch kann sie sehr gut beraten und man fühlt sich sofort gut beraten. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich sie versuchen immer die Patienten gut zu betreuen und ihre Anliegen möglichst zu erfüllen.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pfeifer ist seit 20 Jahren meine Frauenärztin und ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben . Die Schwestern sind immer freundlich und auch unter Stress sehr professionell. Einen lieben Dank an dieser Stelle.

Jahrelang sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes, kompetentes und freundliches Team! Freundlichkeit und Kompetenz stehen an erster Stelle. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Ärztin lässt sich Zeit und berät. Man wird nicht nur "abgearbeitet".

Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Lob an das komplette Team. Das gesamte Praxis Team ist immer freundlich, zuvorkommend und herzlich. Man fühlt sich vollkommen wohl. Frau Dr. Pfeifer und die Schwestern haben immer ein offenes Ohr für Probleme, die Beratungen sind immer kompetent.
Vielen lieben Dank für alles!

Super kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe vor vielen Jahren zu Frau Dr. Pfeiffer gewechselt. Seitdem fühle ich mich hier gut aufgehoben. Das Team ist super nett und kompetent. Die Atmosphäre ist freundlich und ruhig. Wenn ich ein dringendes Problem hatte, wurde ich kurzfristig behandelt. Toll sind auch die kurzen Wartezeiten.

Ärztin und Schwestern freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Aufnahme in der Praxis über die Untersuchung, die Beratung durch den Anästhesisten und die Betreuung nach der Operation empfand ich mich in freundlichen kompetenten Händen. Das Miteinander des gesamten Teams wirkte auf mich beruhigend. Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin vertrauensvoll an Frau Dr. Pfeifer wenden.

Einen herzlichen Dank an das gesamte Team um Frau Dr. Pfeifer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An dieser Stelle möchte ich mich beim Praxisteam Dr. Pfeifer für die langjährige Behandlung und Beratung bedanken.Frau Dr. Pfeifer ist eine einfühlsame und beratende Ärztin, die mich schon während meiner Schwangerschaft und nachfolgend über viele Jahre kompetend begleitet hat. Inzwischen betreut sie schon mein fast erwachsenes Kind. Zum gesamten Praxisteam hat sich ein angenehmes Vertauensverhältnis aufgebaut.
Auch als Schmerzpatient war ein Termin bei ihr sofort möglich.
Vielen Dank.

Einfach mal "Danke" sagen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin eigentlich keine Patentin bei Frau Dr.Pfeifer, aber da meine Frauenärztin in Urlaub war bin ich zur
Vertretung zu Fr.Dr. Pfeifer gegangen. .Ich kann nur sagen ein super freundliches Praxisteam und bei Frau Dr. Pfeifer fühlt man sich gut aufgehoben, sie ist sehr freundlich und kompetent..
Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Beratung und Behandlung.

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Problemen schnelle und erfolgreiche Hilfe. Die Schwestern sind einfach nur Spitze, immer geduldig, nett und freundlich. Frau Dr. Pfeifer, als Mensch und Fachärztin, immer ein offenes Ohr, kompetent in ihrer Behandlung und Beratung. Man fühlt sich wahrgenommen und gut aufgehoben. Danke an das gesamte Praxisteam.