Praxis Dr.med. Thomas Göthe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Marx-Str. 12, Wolfen, Bitterfeld-Wolfen

Dr. med. Thomas Göthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Göthe Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich gehe sehr gerne zu ihm, da er einen sehr ernst nimmt und aufmerksam zuhört. Er ist sehr kompetent, auch die Schwestern sind sehr nett,beruhigend und kinderfreundlich. Die Arztpraxis ist sauber,ordentlich und hat eine positive Atmosphäre; das Behandlungszimmer selbst erinnert einen -bis auf ,,den Stuhl" nur kaum an ein Behandlungszimmer,da es sehr gemütlich ist.

Sehr aufgeschlossener,freundlicher Arzt,der sich viel Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wollte nie zu einem Frauenarzt und hatte immer eine Frauenärztin. Da ich aber eine zweite Meinung zu einer gestellten Diagnose haben wollte bin ich dort hin gegangen und bleibe dort. Die Schwestern sind auch sehr nett und die ganze Atmosphäre ist sehr angenehm.

Bester Frauenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich ernst genommen und gut beraten.

Arzt des Vertrauens, Empfehlung: ja in jedem Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr netter freundlicher Arzt immer ein offenes Ohr für die Patienten

netter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sofort einen Termin bekommen als ich angerufen habe.

Sehr gut.! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin seit einIgel Jahren schon bei Ihm durch einen wechsel und ich bereue diese Entscheidung überhaupt nicht. Er hat immer ein ein Ohr für seine Patienten und er nimmr sich auch die Zeit. Wenn man beschwerden hat wird auch sehr gründlich untersucht so wie es auch sein sollte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und hat und er weiß was auch was er tut, da er sehr viel fachliches wissen hat.
Ich werde keinen anderen Arzt mehr besuchen denn ich bin so im ganzen sehr zufrieden mit ihm. Daumen hoch und echt weiter zu empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Göthe ist für mich der beste Frauenarzt. Er ist sehr nett, sehr kompetent und nimmt sich für jede Patientin die Zeit die benötigt wird. Auch in meiner Schwangerschaft fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten, auch von seinem Praxisteam. Für mich ist er der Frauenarzt des Vetrauens!

Frauenarzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Göthe ist ein Arzt wie im Bilderbuch. Fachlich hochkompetent, ein sehr guter Zuhörer, strahlt Ruhe aus und vermittelt so das Gefühl der Geborgenheit, wägt Therapien in pro und contra ab (erklärt immer für die Patientin verständlich!), also rundherum ein toller Arzt. Nicht zu vergessen sind die Schwestern Sabine und Denise. Freundlich, nett, einfühlsam, ruhig, immer ein Lächeln im Gesicht und ganz wichtig, sie nehmen sich nicht wichtiger als der Arzt!!!!!! Da habe ich schon einiges erlebt in anderen Arztpraxen. Planbare Termine dauern ein bischen länger aber im Notfall am gleichen Tag ein Termin. Ich kenne diese Arztpraxis schon viele Jahre und wurde noch nie in irgendeiner Weise enttäuscht. Es ist sehr beruhigend, so toll betreut zu werden. Weiter so!!!!

Ohne viel Worte: So einen tollen Arzt findet man heutzutage sehr selten !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich sehr höhe Ansprüche an ärzte habe und ich es von meinem Heimatort Bad Dürkheim in Rheinland -Pfalz gewöhnt bin .War ich sehr Angenehm überrascht einen solchen Arzt hier zu finden .danke .

Sehr guter Frauenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein besseren Frauenarzt hab ich noch nicht kenngelernt. Er nimmt sich zeit für seine Patienten. Ist stets freundlich. Er hat mich in meiner Kinderwunschphase gut beraten und als ich dann schwanger war, war ich in der Kategorie Risikoschwangerschaft. Auch da hat er mich jede Woche untersucht ob auch alles ok. ist. Also man muss nicht viel über dr. Goethe schreiben. es reicht einfach aus das er ein top Arzt ist und für jeden Termin gerne die 20km in kauf nehme , obwohl ich meiner Wohnort mind. 7frauenärzte habe.Auch die Schwestern haben stets ein lächeln auf den lippen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben