Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Tobias Seiling Andere

Beim ersten Termin kaum Kommunikation, nur in-Augen-Scheinnahme der Hautprobleme. Ich konnte kein Wort zur Entstehung und Dauer der "Warzen" sagen. Nach 6 Wochen 2, Termin: es gab Streit darüber, welche "Warze" er beobachten wollte. Er behauptete, ich hätte sie aufgekratzt, meine Widerrede wurde abgewürgt. Ich habe kein echtes Vertrauen in die Kompetenz des Herrn Seiling

Tobias Seiling Andere

Sehr lange Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen. Ebenfalls lange Wartezeiten trotz Termin in der Praxis.
    Der Arzt war häufig unfreundlich und lies mich nicht ausreden.
    Er verschrieb mir ein Medikament und auf Rückmeldung, dass dieses das Problem massiv verschlimmert hat, wurde mir geantwortet: "das kann nicht sein, das muss helfen!"
    War aufgrund dessen genötigt, in die Notaufnahme zu fahren, um dort eine Behandlung zu bekommen.
    Habe mit 3 Monaten Wartezeit einen anderen Hautarzt gefunden. Dieser verschrieb ein anderes, passendes Medikament und nach 2 Wochen waren die Beschwerden massiv verbessert.

Bahnhofstr. 5, 06766 Bitterfeld-Wolfen In Google Maps anzeigen