Dipl.-Med. Heike Bündgen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dipl.-Med. Bündgen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Bahnhofstr. 2706749 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dipl.-Med. Heike Bündgen?

12.10.2020

Sehr freundlich und zuvorkommend

Das Personal in der Praxis ist trotz Stress und der Corona Situation sehr freundlich. Schwester Nicole und die Ärztin sind sehr kompetent und erklären alles bestes

04.09.2020
OHNE
NOTE

Diese Praxis müsste sofort schließen!!!

Ich kam mit einer Überweisung an einem Freitag Vormittag und starken Ohrenschmerzen in die Praxis. Es war 09.00Uhr und die Praxis hatte noch 3 Stunden geöffnet. Vor mir waren noch 2 Patienten, die ebenfalls an der Rezeption einen Überweisungsschein hatten. Es wurden beide Patienten weg geschickt. Als ich an der Reihe war, genau das selbe Spiel. Es wäre keine Zeit mehr mich dran zu nehmen und ich solle doch bitte direkt ins Krankenhaus gehen. Unmöglich!!!

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

24.08.2020
OHNE
NOTE

Ablehnung der Behandlung bei Schmerzen

Ich war heute mit meinem Kind, welcher Ohrenschmerzen hatte in der Praxis...Ich wurde von der Schwester abgewiesen, mit der Begründung, ohne Termin sei eine Behandlung nicht möglich. (Wobei diese praxis z.z.eine urlaubsvertretung für eine andere Praxis ist) ich soll zu Hausarzt gehen. Dieser hat jedoch nur vormittags geöffnet. Diese Erklärung von mir,wurde von der Schwester mit einem Schulter zucken beantwortet. Soziale Kompetenz Freundlichkeit und Hilfe am Menschen sieht für mich anders aus.

05.07.2020

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Kann ich nur empfehlen sehr freundliches Team. War das erste mal dort wurde super aufgenommen. Die Frau Bündgen hat sich viel Zeit genommen hat mir alles erklärt und wie es weiter geht. Vertrauen war gleich da. 5? dafür.

Lg

27.05.2020

Kompetent und freundlich, tolle Team

Team und Ärztin machen auch in akut Fällen alles möglich. Man wird freundlich und kompetent behandelt. Auch bei extra wünschen z.b. Herausgabe von Schriftstücken, gibt es nur einen kurzen Bearbeitungszeitraum. DANKE. Und immer wieder weiter zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung08.05.2013