Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dipl.-Med. Bündgen
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Bündgen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Heike Bündgen

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Bahnhofstr. 27
06749 Bitterfeld-Wolfen

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Bündgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Bündgen hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Bündgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Bündgen

Artikel von Dipl.-Med. Bündgen

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Bündgen

Bewertung vom 30.08.2018

Freundliche und kompetente Ärztin

Ich bin super zufrieden mit Frau Bündgen. Sie ist eine nette und freundliche Ärztin. Super lieb zu kleineren Kindern. Zu unseren Terminen kommen wir fast immer pünktlich dran. Klar mussten wir mal warten aber nie mehr als 30 Minuten. Was ich bei einem Fachazt völlig in Ordnung finde."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Solche Ärzte sollte es mehr geben, wo man sich gut aufgehoben fühlt. Man kann alles mit der Ärztin besprechen was einem auf der Seele brennt. Die Schwestern sind auch super nett, selten solch eine gute Praxis gesehen und erlebt."  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.02.2018

Sehr lange Wartezeiten

Wartezeit für einen Termin 2 Monate. Schwestern nicht unbedingt freundlich."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und mit Durchblick

Ich bin seit einigen Jahren hier in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Fachlich kompetent und trotz sichtbar hohem Arbeitsanfall, bleiben Ärztin und Mitarbeiterinnen freundlich, ja fast familiär. Immer ein nettes Begleitwort. Wichtig auch, dass ich mich mit meinen Beschwerden ernst genommen fühle."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Als Schmerzpatient weg geschickt!!!

Ich wurde an einem Montag (Schmerzen seit Samstag) als Schmerzpatient (Gehörgang kpl. zugeschwollen durch Entzündung) abgewiesen, mit dem Hinweis, dass ab 15:00 Uhr keine Patienten mehr angenommen werden. Ich solle doch ab 18:00 Uhr in das Krankenhaus gehen, wo ich wahrscheinlich auch abgewiesen werde. Ich könne am nächsten Tag ab 8:00 Uhr bei dieser Ärztin mein Glück versuche. Alle anderen HNO Ärzte hatte Urlaub bzw. seit Mittag geschlossen. Im Krankenhaus bin ich dann auch kuzfristig behandelt wurden, mit der Diagnose, Gehörgang kpl. zu geschwollen durch starke Entzündung des Gehörganges."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Bündgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Bündgen.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018