Anna Rovinska

Kompetente Ärztin

Ein sehr freundliches Arztpraxisklima

16.06.2020

Sehr zu empfehlen

Kurz Wartezeit. Dafür wird sich aber dennoch genügend Zeit genommen. Für mich die beste Ärztin in Bitterfeld.

19.01.2020

Sehr freundliche und empathische Ärztin

Es herrscht ein sehr angenehmes Klima in der Arztpraxis. Die Schwestern sind freundlich und immer bereit zu helfen. Frau Doktor Rovinska ist eine erfahrene Spezialistin auf ihrem Gebiet und hat mir schon nicht das 1. Mal mit meinen gesundheitlichen Problemen geholfen.

15.01.2020

Beste Ärztin in Bitterfeld

Sehr kompetente und nette Ärztin. Als Patient fühle ich mich in der Praxis bestens aufgehoben. Das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit. Ich würde meine Hausärztin und ihre Praxis ausdrücklich weiterempfehlen.

21.12.2019 • Alter: 30 bis 50

Nicht sehr kinderfreundlich, laut Schwester "gerade" etwasschlecht gelaunt

Ich war zur Vertretung dort und hatte überlegt zu Frau Rovinska zu wechseln, da es in der Nähe ist. Wir mussten mit unserem Kind (1 Jahr) in die Praxis, da wir keine Betreuung für ihn hatten. Der Kleine hat nur kurz gequengelt und nachdem die Schwester aus dem Behandlungsraum kam, wurden wir gebeten mit dem Kind die Praxis zu verlassen. Wir saßen extra nicht im Wartezimmer, bei den anderen Patienten, sondern am Praxiseingang. Die Dame neben mir war auch fassungslos. Ich komme nicht wieder.

Letzte Aktualisierung26.07.2016

Anna Rovinska bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?