Dipl.-Med. Jakow Task

Arzt, Internist

Dipl.-Med. Task

Arzt, Internist

Glück-Auf-Str. 406808 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dipl.-Med. Jakow Task?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Jakow Task Larissa Task Dmitri Task

15.09.2020

Super kompetenter Arzt

Obwohl nicht mein Hausarzt und mich nicht kannte hat er sich die Zeit genommen und mir sehr geholfen.

Super Arzt.

27.08.2018

sicherlich guter Arzt, allerdings extreme Wartezeiten

guter Arzt, manko die Wartezeiten - jedesmal 3 Stunden... Und andere Patienten die nach mir kamen wurden eher drangenommen. Schade macht ein Stück des sehr guten eindrucks wieder weg...

18.07.2017

Sehr kompetent,sehr beruhigende Wirkung

Bin sehr froh nach 20 Jahren zu ihm gewechselt zu sein.Verdanke ihm wahrschscheinloch mein Leben.

19.10.2015 • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Obwohl das Wartezimmer sehr voll war und Hr. Task nicht mein Hausarzt ist, wurde ich freundlich in der Praxis empfangen, nachdem mir zuvor telefonisch mitgeteilt wurde, dass ich mit längeren Wartezeiten rechnen muss.

Ich wurde untersucht und gut beraten...so wie es eben möglich ist, wenn es "nur" ein Vertretungsmacht ist.

Besonders hervorzuheben ist das nette Praxisteam....auch bei einem vollen Wartezimmer lief alles organisiert und freundlich ab ( Das habe ich in anderen Arztpraxen schon anders erlebt).

Ein großes Lob an die freundlichen Arzthelferinnen!

17.06.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter und angenehmmer Arzt

Man hat bei diesem Arzt von Beginn an den Eindruck, ernst genommen und als Person akzeptiert zu werden. Er nimmt sich bei Notwendigkeit Zeit, macht deutlich mehr als das Grundprogramm und erklät dem Patienten geduldig und verständlich Diagnoseergebnisse und geplante Behandlungen.

Nach Erfahrungen mit mehreen Allgemeinärzten fühle ich mich insgesamt sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung30.08.2018

Dipl.-Med. Jakow Task bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?