Dipl.-Med. Jeane Sante

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dipl.-Med. Sante

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Straße der Republik 4 b06766 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dipl.-Med. Jeane Sante?

Hausärztin

27.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP - Betreuung

Ich war seit Mitte der 80er Jahre Patient bei Herrn Dr. Ulrich Pankotzsch und immer sehr zufrieden. Die Frau Sante hat mit als Nachfolgerin als Patienten übernommen, was ja heutzutage nicht immer selbstverständlich ist. Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden. Frau Sante nimmt sich Zeit für den Patienten, was ich persönlich als sehr wohltuend und positiv empfinde. Auch wenn das manchmal auf Kosten der Wartezeit geht. Dafür habe ich aber Verständnis. Und eine halbe oder Dreiviertelstunde über den Termin warten? Soviel Zeit sollte man schon mitbringen können. An Fachkompetenz kann ich nichts aussetzen. Im Fall der Fälle gibt es eben eine Überweisung zum Facharzt.

18.11.2018 • gesetzlich versichert

Offene und freundliche Ärztin

ich war schon Patientin in der Praxis Pankotsch und bin bei Übernahme durch Frau Sante in der Praxis geblieben.

Mit heutiger Sicht war das das beste was ich machen konnte und eine richtige Entscheidung. Frau Sante ist stets freundlich und hört sich die Probleme in Ruhe an. Man unterhält sich mit ihr auf Augenhöhe und fühlt sich verstanden und gut beraten und behandelt. Ich würde sie meiner besten Freundin empfehlen.

06.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich, kompetent - sehr gute Ärztin

Frau DM Sante ist auf meine Beschwerden eingegangen und hat mir sehr geholfen. Sie gibt sich sehr viel Mühe - auch wenn noch so viele Patienten da sind. Das System mit der Terminvergabe finde ich hervorragend. Geht es einem mal ohne Termin nicht gut, kommt man nach etwas Wartezeit trotzdem zum Arzt.

Das Praxisteam ist hervorragend eingespielt, freundlich und kompetent.

09.07.2018 • Alter: über 50
4,6

Nicht wirklich kompetente Ärztin

Nicht jeder Mediziner eignet sich zum Hausarzt! Frau DM Sante gehört zu dieser Kategorie! Ihrer Fehleinschätzung und Verweigerung der Lotsenfunktion verdanke ich eine viel zu späte Krebs-OP. Darüber hinaus hält diese Ärztin abgegebene Versprechen nicht ein. Fatal, wenn daraus nicht überschaubare Folgen für den Patienten entstehen! Das „Schwesternteam“ agiert - so die Wahrnehmung von außen - ziemlich eigenständig und nicht immer vorteilhaft für den Patienten! Also bitte aufpassen!!

13.06.2018

Kompetente Ärztin

Bin ganz zufrieden. Sie gibt sich sehr viel mühe.

Letzte Aktualisierung24.11.2021

Dipl.-Med. Jeane Sante bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?