Dr. Rainer Szulcek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Rainer Szulcek Facharzt für Innere Medizin
Teichwall 1, Bitterfeld-Wolfen

Standort: Praxis Dr.med. Rainer Szulcek Facharzt für Innere Medizin Andere

Das Problem ist die unsagbare Frechheit, mit der man am Telefon abgewiesen wird. Eigentlich möchte ich nur kommen, wenns brennt. Das geht aber nicht, man muss zum erlauchten Kreis der Patientenschaft gehören. Wartezeit - ein halbes Jahr. Dann sollte ich Turnusmäßig zur Routineuntersuchung kommen. Völlig für die Katz, denn wenn zum Termin nichts ist, kann man auch nichts nachweisen. Das fiel dem Doktor auch auf und meinte, ich solle doch erst in einem Jahr wieder kommen. Ich ahnte schon ... und tatsächlich. Dieses mal musste ich den Arzt ohne Folgetermin verlassen und sollte"dann" anrufen. Das bedeutet dass man für Terminabsprachen ein Zeitfenster von immer Montags zwischen 12 und 13 Uhr hat. Na was glaubt ihr, was da passiert? 30 mal habe ich innerhalb vieler Wochen in diesem Zeitraum angerufen. Jedesmal gabs Musik und schließlich Rauswurf aus der Leitung. In emotionaler Erregung setzte ich mich ins Auto und fuhr persönlich hin. Nach 30 Sekunden hatte ich einen spätest möglichen Termin. Es tut mir leid, so macht das alles keinen Sinn. Das Telefon kann abgeschafft werden.

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Teichwall

Dr. Szulcek und das gesamte Team kann ich auf jeden Falle beruhigt weiter empfehlen. Ich bin seit einighen Jahren dort in Behandlung. Die Behandlungen erfolgen sehr ruhig und respektvoll.

Vertrauensvolle Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Teichwall

Kurze Wartezeit, freundliche Aufnahme, ein freundlicher aufmerksam zuhörender Arzt mit hoher Fachkompetenz, zügige Diagnostik - ich kann die Praxis und Dr. Szulcek nur empfehlen.

Freundlicher und fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Teichwall

Gibt bei allen Fragen immer eine verständliche Auskunft. Das ganze Team in der Praxis ist einfach nur Spitze.

Sehr guter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Teichwall

Wurde sehr unfreundlich an der Annahme behandelt als ich der DAME meine Laborwerte sowie meine Überweisung vom Hausarzt zeigte. Ihre Antwort war nur kann Ihnen nicht helfen auf Wiedersehen. Wie der Arzt ist kann ich nicht beurteilen.

Sehr unfreundliche Annahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Teichwall

Fachlich sehr kompetent. Ein empathischer Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet.

Diesen Arzt darf man ruhigen Gewissens empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Teichwall

Er nimmt sich die Zeit , um die Probleme zu lösen und ist ein verdammt guter Arzt von a- z .. :-) . Er ist sehr zuvorkommend und liebenswürdig . seine Arzthelferin sind auch sehr nett . er ist ein Lebensretter .

kompetenter und liebenswerter Arzt , immer wieder gern bei ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Bitterfeld-Wolfen Standort Teichwall

Ich fühlte mich sehr verstanden! Er hat sich Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Dr. Szulcek kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr netter Arzt und auch sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert