Dr. med. Angela Rettkowski

Ärztin, Internistin

Dr. Rettkowski

Ärztin, Internistin

Reudener Str. 83 b06766 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dr. med. Angela Rettkowski?

Hausärztin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Angela Rettkowski und Olaf Rettkowski

27.11.2017

netter Arzt

Tip top sehr zu Frieden zu anderen Leuten

01.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen!!!

Die Schwestern sind sehr nett und haben immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten. Ein großer Dank gilt Fr. Dr. Rettkowski, die mir aus einer schweren persönlichen Krise geholfen hat.

Letzte Aktualisierung05.12.2017

Dr. med. Angela Rettkowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?