Dr. med. Christian Palmai

Arzt, Internist

Dr. Palmai

Arzt, Internist

Bahnhofstr. 2706749 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dr. med. Christian Palmai?

Dr. Palmai ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in und um Wolfen

Dr. Palmai ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in und um Wolfen

sehr gute Betreuung

28.09.2021

Absolut Empfehlenswert!!

Präzise, ausführliche und fachspezifische sowie verständliche Befundauswertung!!

Kompetente und freundliche Betreuung durch das Schwesternpersonal!!Herzlichen Dank!!

23.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die Vorsorgeuntersuchung brachte es an den Tag, Darmkrebs!

Dr. Palmai und seinTeam sind fachlich sehr kompetent und stets bemüht, für jeden Patient die passende, oft sehr individuelle Lösung zu finden.

In meinem Fall, kann ich mich nur für sein Engagement bedanken!

27.08.2021

Einfach Top

Besser geht es nicht. Super Betreuung durch Schwestern und Arzt. Zum Internist gehen ist normal nichts angenehmes, aber aber die Art und Weise des Umgangs der Schwestern und des Arztes mit den Patienten macht es es hier sehr sehr angenehm.

Vielen Dank an das ganze Team.

22.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein hervorragender Arzt und ein kompetentes Praxisteam

Dr. Palmai ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und dem Patienten stets zugewandter Arzt.Er hört zu, hinterfragt und nimmt sich Zeit. Die Untersuchungen sind umfassend und die Ergebnisse wurden mir im Abschlussgespräch bis ins Detail erklärt.Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst zuvorkommend, freundlich und verständnisvoll. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich hier behandelt werde.

05.08.2021

Guter Arzt mit freundlichen Praxisteam

Ich kann Dr. Palmei und sein Team weiterempfehlen. Terminvergaben sind OK und auch die Wartezeiten am Termintag ist nicht übermäßig lang. Der Doctor nimmt sich Zeit um alles verständlich zu erklären. Das Praxisteam ist immer kompetent undfreundlich.

Letzte Aktualisierung08.05.2013

Dr. med. Christian Palmai bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?