Dipl.-Med. Kerstin Dankert

Ärztin, Kinderärztin

Dipl.-Med. Dankert

Ärztin, Kinderärztin

Dessauer Allee 5006766 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Dankert?

Hausärztin

09.07.2021

Vertrauensvoller tolle Kinderärztin

Definitiv weiter zu empfehlen! Eine tolle Ärztin und freundliches Team

Nimmst sich Zeit hört zu und nimmt Beschwerden ernst. Zudem geht sie auf das Kind ein

05.03.2020

Sehr nette, kompetente Ärztin

Die Ärtrin ist wirklich toll. Ich bin mit meinem fiebernden Säugling zur Vertretung da gewesen und Sie hat sie Sache sehr ernst genommen und das Kind genaustens angeschaut.

Die Schwestern sind eine Katastrophe, unfreundlich und haben keine Ahnung. Sie wollten mich eigentlich wider weg schicken, ich solle doch am nächsten Tag zu meinem Kinderarzt gehen.

28.02.2019

Nette Ärztin

Super liebe Ärztin. Nimmt sich Zeit für die Kinder und hat auch immer ein Keks für die kleinen als Belohnung.

Kann ich nur empfehlen.

Gut die Schwestern sollten an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Ab und an kommt nicht mal ein Hallo!

10.09.2018

Diese Ärztin ist Gold wert!

Es gibt keine lieber Ärztin. Ich habe 2 Kinder und beide mögen sie sehr. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich würde mit meinen Kindern niemals wo anders hin gehen. Die Schwestern sind so wie das Wetter. Mal nett, mal etwas weniger. Aber du meinen Kindern sind sie immer lieb.

22.08.2017

Sehr nette und kompetente Ärztin.

Für diese unfreundlichen Schwestern kann ja Frau Dankert nichts.

Letzte Aktualisierung09.10.2017

03494/32090

Dipl.-Med. Kerstin Dankert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?