Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie
Lindenstr. 16, Bitterfeld-Wolfen

Dr. med. Marc Munteanu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Munteanu?

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

Arzt ist sehr nett und untersucht ausreichend, nur deshalb gehe ich immer wieder da hin.

Restliches Praxisteam unfreundlich, guckt Patienten nicht einmal an, Urinbecher werden wortlos hingestellt, bei vielen sieht man die Fragezeichen im Gesicht. Wenn man Fragen stellen will, sollte man sich schon vorher entschuldigen.

Wertebereich und Anmeldung sehr lustlos und unfreundlich eingerichtet. Bei Wartezeiten bis zu zwei Stunden sehr unangenehm dort zu sitzen.

Netter Arzt, der Rest lässt zu wünschen übrig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

Dr. Munteanu hat mich gründlich untersucht (2018- 2019), aber ich weiß bis heute nicht das Ergebnis. Einmal wurde ich zur Blutentnahme bestellt,aber dann saß ich über 2 Stunden und wurde einfach vergessen. Erst auf drängen wurde mir in der letzten Minute Blut entnommen.

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

Ein sehr kompetenter Facharzt! Leider kann die Arzthelferin nicht mit kranken Menschen umgehen.
Freundlichkeit scheint ihr ein Fremdwort zu sein.Man wird am Tresen nicht als Kranker sondern als
lästiger Bittsteller behandelt.

Urologe sehr gut,Arzthelferin mangelhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

Ich war bei diesem Arzt. Wartezeiten und telefonische Erreichbarkeit sind mangelware so wie auch Fachärzte. Er erklärte die Krankheit kurz aber kan nsich wohl bei so einem vollem Wartezimmer nicht immer die Zeit für jeden nahmen.

Facharzt Wohin?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

Ich fande den Arzt immer gut und Kompetent, aber mittlerweile reicht es!!! Lag mit einer Nierenbeckenentzündung zu Hause und sehe nicht ein, bloss wegen ein Termin zu vereinbaren dort hinzufahren (was in dem Zusatnd nicht ging) nur weil dort NIE jemand ans Telefon geht. Bin nun in DESSAU Patient, da legen die Praxen mehr wert auf ihre Kundschaft.

KEINE KONTAKTAUFNAHME PER TELEFON MÖGLICH • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

Dr. Munteanu strahlt eine zuverlässige Ruhe aus und nimmt den Patienten die Angst.
Das größte Problem ist der Patientenandrang am Morgen den man unbedingt besser steuern sollte.
Bei der telefonischen Auskunft gibt es dabei große Schwierigkeiten. Persönlich habe ich versucht von 12,15 Uhr bis 13,00 Uhr eine Schwester zu erreichen was leider nicht möglich war, weil das Telefon ständig besetzt war.

kompetent und authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

Eine unmögliche Behandlung !!
Verschiedene Medikamente wurden verabreicht und keine Linderung. Trotz akuter Beschwerden wurde eine weitere Behandlung abgebrochen und nicht weiter darauf eingegangen.

Nach Arztwechsel erfolgt nun eine richtige Behandlung und somit nach 7 Wochen Beschwerden endlich Linderung

Das Personal ist unfreundlich und Hygiene ist in dieser Praxis ein Fremdwort!!!

Unmöglich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marc Munteanu Facharzt für Urologie

ich wurde freundlich behandelt,der Arzt nahm sich Zeit für mich,er erklärte mir alles ausgiebig und
ließ nie einen Mangel an Fachkompetenz aufkommen er weiß genau wovon er spricht merkt man sofort !
Dies hatte ich anderswo schon ganz anders erleben müssen!

netter kompetender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert