Praxis Gito Schmidt Tierarzt
Friedr-Ludwig-Jahn-Str 10, Bitterfeld, Bitterfeld-Wolfen

Dipl.-Med. Vet. Gito Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Gito Schmidt Tierarzt

war zum 1. mal mit meiner Katze da und bin sehr zufrieden, die ruhige Art überträgt sich auf den Tierhalter und das Tier, fachlich kompetent und erklärt die Behandlung verständlich, ich kann diesen Tierarzt nur weiterempfehlen,

sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gito Schmidt Tierarzt

angenehm und verständlich über das Krankheitsbild informiert

Standort: Praxis Gito Schmidt Tierarzt

Fachlich ein guter Tierarzt. Da kann man nichts sagen.

Allerdings würde ich mir wünschen das er mehr auf die Tiere eingeht und deren Besitzer beruhigender einwirkt.

Mein Kater ( 16 Jahre alt ) hat Ihn erstmal eine verpasst. Darauf wurde er ziemlich grob zum Tier.

Für mich ist es doch klar das Tiere Angst haben. Sie leiden unter ihrer Krankheit und Wissen nicht was kommt. Da kann man schon mehr Feingefühl erwarten. Und zu erwarten das die Besitzer das Tier richtig halten, obwohl sie bestimmt genau so um ihr Tier bangen, kann man wohl nicht erwarten.

Dipl.-Med. Vet. Gito Schmidt

Sehr geehrter Herr Lindemann/Holzweißig. Immer mal wieder hat man Tierbesitzer, die beim kleinsten Fauchen ihrer Katze in Panik loslassen. Dann überträgt sich die Angst des Besitzers aufs Tier. Um Verletzungen der Katze, des Besitzers, meiner Mitarbeiter und auch mir zu verhindern, habe ich mit Nackengriff den Kater festgehalten. Das ist nicht grob sondern beruhigt das Tier. Dies ist wissenschaftlich belegt und entspricht einem Reflex dessen sich auch die Mutterkatze bedient. Die Behandlung ließ sich dann problemlos und erfolgreich durchführen.

Behandlung von Katzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gito Schmidt Tierarzt

Sehr zufrieden ; kompetent ; sehr erfolgreiche OP bei unserer Shari ( Hund )

Der definitiv Beste in Bitterfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gito Schmidt Tierarzt

Wir bzw. unsere Katzen sind seit Jahren Patienten und sehr zufrieden! Ich bin immer wieder erstaunt, wie problemlos z.B. das Blut-Abnehmen bei unseren 4-Beinern funktioniert. Da gibt es kein Theater, keine Beissereien & keine traumatisierte Katze. Großes Lob! Die Wartezeiten sind manchmal lang; aber das nehme ich gerne in Kauf, denn auch ich möchte ausführlich beraten werden. Man merkt, dass die Praxis nicht nur an Geld interessiert ist, sondern eine sinnvolle Behandlung im Vordergrund steht.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gito Schmidt Tierarzt

Note 1!!!!!!! Es ist ein Tierarzt der einem offen sagt ob die Behandlung einen Sinn hat oder nicht.Nicht wie die anderen die nur ans Geld verdienen denken.Ein ehrlicher toller Tierarzt!!!!!

Toller Tierarzt bin immer sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gito Schmidt Tierarzt

Er war der einzige Tierarzt in Bitterfeld, der sich ohne Zögern an die Kastration eines Degus (kleines Nagetier) herangewagt hat und hat meine zwei männlichen Degus ohne Probleme operiert. Auch bei anderen Wehwehchen (Zähne, Atemwegserkrankung etc.) wurden ich beraten und über Ursachen und Behandlung ausführlich aufgeklärt.
Über den Nutzen der verschiedenen Impfungen (Katzen) wurde ich umfassend aufgeklärt und dabei über aktuelle Erkenntnisse informiert.
Der Umgang mit den Tieren, ob groß oder klein, ist immer sehr liebevoll.

Sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere