• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Trotz des zarten Alters der Zahnärztin fühlt man sich kompetent beraten und mit großer Routine und Selbstsicherheit behandelt. Die gute und freundliche Atmosphäre vom Team und der modernen Praxis vermitteln auch "Ängstlichen" ein Gefühl der Sicherheit .

Junge kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Rehmann fühlte ich mich von Anbeginn sehr wohl. Sie ist sympathisch und lustig, sodass es sich nicht wir ein typischer Zahnarztbeduch anfühlt. Zudem ist sie absolut kompetent und sorgt sich sehr um das Wohlbefinden Ihrer kleinen und großen Patient*innen.
Ohne Sorge kann ich ihr meine Kinder anvertrauen. Spielerisch und mit viel Feingefühl geht sie, auf Augenhöhe, an sie heran. Mein großer Sohn (4 Jahre) hat sich ohne Probleme von ihr behandeln lassen.

Kompetente, freundliche Zahnärztin mit Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Zahnärztin, bin sehr zufrieden!
Auch die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, immer nett.
Außerdem gibt es immer nur sehr kurze Wartezeiten!

Alles Prima! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War immer bestens vorbereitet, keine Wartezeit und kompetent in der Beurteilung des Schadens

Fachlich sehr gut, Prognosen mit hoher Eintreffwahrscheinlichkeit 1,0 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Danke Frau Rehmann ! Bin was meine Zähne angeht bei Ihnen sehr gut aufgehoben und meine Kinder auch !

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlungen bin ich mit meiner 4 jährigen Tochter zu Frau Rehmann gekommen.

Sie ist sehr einfühlsam und absolut auf Augenhöhe mit Kindern, erklärt spielerisch und holt sich immer ein Ok beim kleinen Patienten ab.

Auch ich selbst fühle mich gut beraten als neue Patientin in der Praxis. Gründliche Anamnese, gute Aufklärung, angenehme Behandlung.

Die Praxis ist unglaublich modern und ansprechend.

Jede Schwester ist sehr freundlich und aufmerksam.

Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rehmann nimmt sich ausreichend Zeit und arbeitet grundsätzlich genau und gewissenhaft und soweit es geht schmerzfrei. Sowohl sie, als auch ausnahmslos alle Schwestern sind stets freundlich und einfühlsam, was mir als Angstpatientin ebenso wichtig wie die zahnärztliche Kompetenz ist. Nach unzähligen Ärzten, welche aus verschiedensten Gründen immer enttäuschend waren, fühle ich mich erstmals dauerhaft gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Arbeit von Frau Rehmann und dem Team.

Kompetente, vertrauensvolle, empathische Zahnärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit sehr viel Arrangement, Fachkompetenz , Geduld und Freundlichkeit wurde ich von meiner Zahnärztin A. Rehmann behandelt. Das gesamte Team um sie herum ist spitze. Ich möchte mich nochmal herzlichen bedanken und bleibe natürlich weiterhin sehr gern in ihrer Obhut.

Sie hat mir mein unbeschwertes Lachen zurück gegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Rehmann fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Ein ganz großes Kompliment für die professionellen und sorgfältigen Behandlungen und für ihre offene, herzliche Art - sie hat mein vollstes Vertrauen. Vielen Dank für das tolle Ergebnis.

Ich bin total zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich super wohl gefühlt, sie hat ihre Arbeit super gemacht und ich bin mit einem super Gefühl wieder nach Hause gefahren. Ich bin begeistert. Ich wurde schnell und ohne langes Warten behandelt. Ich kann Fr. Rehmann absolut weiter empfehlen.

Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert