Dr. Christian Bär

Zahnarzt

Reudener Str. 83 b06766 Bitterfeld-Wolfen
Sind Sie Dr. Christian Bär?

Dr. Bär ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in und um Wolfen

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Doktor Bär und seine Mitarbeiter sind ein freundliches und hilfsbereites Team. Kurzfristige Termin, kein Problem, Bestellsystem klappt super, keine lange Wartezeiten (außer in Notfällen). Hier wird man hervorragend beraten und der Doktor trifft immer die richtigen Entscheidungen, wenn es Probleme mit den Zähnen gibt. Bei der Planung von Krone, Bücke oder Implantat denkt er auch an den Finanzbeutel seiner Patienten. Ich habe bis jetzt immer seine Praxis als glückliche und zufriedene Patientin verlassen. Kann ihn als Zahnarzt nur weiter empfehlen.

05.04.2019

Sehr empfehlenswert.

Herr Dr. Bär ist seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Die Qualität scheint sich herumgesprochen zu haben, so dass man nun leider Wochen bis Monate auf einen Termin zur Routinekontrolle warten muss.

Dafür werde ich hier vom Telefon bis zum Zahnarztstuhl stets freundlich, menschlich, geduldig und natürlich fachkompetent behandelt, so dass ich die Wartezeit wie auch den langen Anfahrtsweg von Leipzig gern in Kauf nehme.

28.01.2019

Supper tolles Team!

Ich bin eine Panik Patientin ! Ich war aus diesem Grund lange nicht mehr beim Zahnarzt! Dieses junge und erfahrene Team giebt mir mein Vertrauen zurück! Ich werde mit meinen Ängsten ernst genommen ! Bin unglaublich Froh, das Ich mein Vertrauen mit Hilfe dieses Team zurück gewinnen konnte !

15.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles vom Feinsten!!!

Sehr zufrieden ist zu wenig, ich war begeistert :-D!!

Überaus freundliches Team, professionelle, sorgfältige und gefühlvolle Zahnreinigung.

Details siehe unten.

Prädikat: Besonders wertvoll und 100% empfehlenswert!!!

04.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent , ruhig , überzeugend .

Bevor er loslegte gab es ein ausführliches und beratendes Gespräch . Danach hat er überzeugend die entsprechende Behandlung ( Implantate ) durchgeführt und das alles im Rahmen des Kostenvoranschlages !!! Einfach toll . Gegenüber meinem eigenen Zahnarzt in Leipzig eine enorme Kosteneinsparung . Bitte weiter so !!

Letzte Aktualisierung08.04.2014

Dr. Christian Bär bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?