4,1
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dr. Feja
Die Bewertungen von Dr. Feja zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Michael Feja

Zahnarzt

Lindenstr. 19
06749 Bitterfeld-Wolfen

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Feja?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feja hinterlegt. Sind Sie Dr. Feja? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Feja

Artikel von Dr. Feja

Das sagen Patienten über Dr. Feja

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

absolute Empfehlung

- Sehr freundlich - äußerst Kompetent - kurze Wartezeiten ( Termin und Behandlung )"  Mehr

5,8

Bewertung vom 22.01.2018

Rotzfrech und Anmaßend

Absolut unverschämte Verhalten was man nur von einem 5 jährigen kennt. Nach langem abwarten auf Besserung seiner Behandlung und Laune hat er den Bogen jetzt überspannt. Absolut inkompetent und Rotzfrech. Keine weiterempfehlung"  Mehr

5,4

Bewertung vom 17.12.2017

Miserabel

Ich war jahrelanger Patient bei ihm. Nachdem ich mehrfach auf ein und dasselbe Problem hin wies und er es einfach ab tat , als würde ich maßlos übertreiben , habe ich gewechselt. Wenn mein Problem darin liegt , dass die Weisheitszähne meines Erachtens nach keinen Platz haben, dann wird von diesem Arzt gewartet , bis die regulären Zähne hierdurch kaputt brechen und er die im Ursprung gesunden Zähne ziehen kann. Ich habe dann gewechselt und siehe da :gleich erstmal 7 Termine bekommen. Nie wieder!"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017

Super Problembehandlung

Bin seit einigen Jahren bei Dr Feja un Behandlung. An sich sehr zufrieden. Nach den Besuchen bin ich eigentlich immer wieder Schmerzfrei. Wobei ich manchmal das Gefühl hab, er behandelt wirklich nur die Probleme und schaut nicht weiter. (oder ich hab so gute Zähne :P) Zahnarzthelferin ist super nett und sympathisch. Hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Wartezeiten in der Praxis höchstens 5min."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016

Der zahnarzt ist komisch der sagt zu seinen patient der soll sich einen anderen zahnarzt suchen aber hallo es geht wo los

Er hat von mir eine klatte 10 verdient"  Mehr

3,2
3,2

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger