Praxis Heike Röhling Zahnärztin
Kirchstr. 4, Bitterfeld-Wolfen

Heike Röhling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Ich wurde sehr gut Beraten, und als ehemaliger Angstpatient wurde hier das richtige Vertrauen aufgebaut, nach meinem ersten schritt in diese Praxis!
Das Ergebnis ist richtig gut geworden, und nicht nur die Zähne wurden in dieser Behandlung berücksichtig, sondern auch die Kieferstellung für ein genehmes Kauverhalten.

Erstklassige Praxis, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Es wird moderne und individuelle Zahnheilkunde angeboten. Die Beratung ist verständlich und umfassend. Man nimmt sich ausreichend Zeit bei der Besprechung der Diagnose, Therapie und bekommt Alternativen aufgezeigt.
Weiterhin wird viel Wert auf Zahnvorsorge und Erhaltung gelegt.
Ich habe kurze Wartezeiten erfahren und alle sind sehr freundlich.
Ein Lob an das gesamte Praxisteam.
Ich war immer mit dem Endergebnis sehr zufrieden und kann die Zahnarztpraxis bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr freundlich unf kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Ich musste erst so alt werden (76) um eine so in allem perfekte Zahnärztin zu finden. Besonders das schmerzfreie Spritzen ist hervorzuheben. Auch Angstpatienten sind bei ihr sicher aufgehoben! Man wird über alles informiert und man kann mit ihr über alles reden.

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Ich wurde bei der Beratung über Zahnersatz überwiegend über privat zu zahlende Leistungen aufgeklärt (horrende Preise). Da ich nur die Kassenleistung in Anspruch nehmen kann, habe ich in dieser Praxis nur metallenen Zahnersatz angeboten bekommen. Ich habe mir eine Zweitmeinung eingeholt und dort auch meinen Zahnersatz anfertigen lassen, ganz in weiß bzw. zahnfarben und Übernahme der Kosten durch meine Krankenkasse.
Für mich ist die Zahnarztpraxis Röhling nicht mehr vertrauenswürdig.

Misstrauen ist angebracht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Höhe der Rechnung (leider nur sichtbar für Privatpatienten) stand m.E.in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung...
Sofort beim Betreten der Praxis, vor der ERSTEN Behandlung, Verpflichtung bzgl.eines Ausfallhonorars von 230 € bei Nichteinhaltung eines Termins.
Aus diesen Gründen Aufbau eines Vertrauensverhältnisses für mich nicht möglich.

unverhältnismäßig hohes Honorar für 1 Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Leider habe ich mich seit 2012 mit einem Kiefergelenkproblem und immer stärker werdenden Schmerzen herumgequält. Eine Unterkiefer-Tiefziehschiene meines ansässigen Zahnarztes brachte
keinerlei Verbesserung. Erst eine in 2015, durch Frau H. Röhling speziell angefertigte Oberkieferschiene mit Abstützungen und glatter Kaufläche führte nach und nach zu völliger Schmerzfreiheit.
Ich kann mich nur für die zurückgewonnene Lebensqualität bedanken und sage noch, auch der weiteste Weg lohnt sich.

Technisch perfekte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Ich hatte lange Zeit mit Kiefergelenkproblemen und stark abgenutzten Zähnen zu tun. Nach längerer Suche bin ich 2013 in der ZAP Heike Röhling gelandet. Die sehr gute Beratung und die umfassende Behandlung einschließlich gezielter Physiotherapie haben mich überzeugt. Knapp 2 Jahre später nach vielen Behandlungsterminen ist mein Problem perfekt gelöst, die Zähne sind neu aufgebaut und die Kieferprobleme Geschichte. Alles in allem eine perfekte Behandlung, in einer Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

beste Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Röhling Zahnärztin

Moderne Praxis. Ausgezeichnete Beratung. Seit Jahren in Behandlung ... und kein einzuges Mal gebohrt.
Ganze Familie wird behandelt - alle sind zufrieden.

Absolut erstklassige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert