Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Frau Röhling
Die Bewertungen von Frau Röhling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Heike Röhling

Zahnärztin

Kirchstr. 4
06749 Bitterfeld-Wolfen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Röhling hinterlegt. Sind Sie Frau Röhling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Röhling

Artikel von Frau Röhling

Das sagen Patienten über Frau Röhling

3,6

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unverhältnismäßig hohes Honorar für 1 Behandlung

Höhe der Rechnung (leider nur sichtbar für Privatpatienten) stand m.E.in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung... Sofort beim Betreten der Praxis, vor der ERSTEN Behandlung, Verpflichtung bzgl.eines Ausfallhonorars von 230 € bei Nichteinhaltung eines Termins. Aus diesen Gründen Aufbau eines Vertrauensverhältnisses für mich nicht möglich."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Technisch perfekte Zahnärztin

Leider habe ich mich seit 2012 mit einem Kiefergelenkproblem und immer stärker werdenden Schmerzen herumgequält. Eine Unterkiefer-Tiefziehschiene meines ansässigen Zahnarztes brachte keinerlei Verbesserung. Erst eine in 2015, durch Frau H. Röhling speziell angefertigte Oberkieferschiene mit Abstützungen und glatter Kaufläche führte nach und nach zu völliger Schmerzfreiheit. Ich kann mich nur für die zurückgewonnene Lebensqualität bedanken und sage noch, auch der weiteste Weg lohnt sich."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

beste Behandlung

Ich hatte lange Zeit mit Kiefergelenkproblemen und stark abgenutzten Zähnen zu tun. Nach längerer Suche bin ich 2013 in der ZAP Heike Röhling gelandet. Die sehr gute Beratung und die umfassende Behandlung einschließlich gezielter Physiotherapie haben mich überzeugt. Knapp 2 Jahre später nach vielen Behandlungsterminen ist mein Problem perfekt gelöst, die Zähne sind neu aufgebaut und die Kieferprobleme Geschichte. Alles in allem eine perfekte Behandlung, in einer Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2012

Absolut erstklassige Behandlung

Moderne Praxis. Ausgezeichnete Beratung. Seit Jahren in Behandlung ... und kein einzuges Mal gebohrt. Ganze Familie wird behandelt - alle sind zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Röhling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Röhling.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten