Bernadette Göthe

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Göthe!

Bahnhofstr. 506766 Bitterfeld-Wolfen
Ihr Profil
Sind Sie Bernadette Göthe?

Frau Göthe gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Frau Göthe gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Wolfen • 01/2020

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert

Alles zur größten Zufriedenheit

Trotz dass ich seit über einem Jahrzehnt nicht mehr in Wolfen wohne, bin ich Frau Göthe und ihrem überaus freundlichen Team als Patientin treu geblieben.

Die Wartezeit ist kurz, die Schwestern sind freundlich, ja fast familiär, in 20 Jahren habe ich mich in Frau Göthes Praxis nicht einmal unwohl gefühlt. Die Ärztin selbst nimmt sich viel Zeit für den Patienten, leistet hervorragende Aufklärungsarbeit und ist sehr einfühlsam. Der teilweise geübten Kritik meiner Vorredner, dass Frau Göthe die für sie lukrativste Behandlung empfehlen würde, kann ich mich nicht anschließen. Ich kann die Ärztin ebenso für Angstpatienten und kleine Kinder empfehlen.

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ostergrüße

Liebe Frau Dr. Göthe,

Ihnen und Ihrem Team wünschen wir ein frohes und gesegnetes Osterfest!

Wir danken Ihnen Allen für Ihre jederzeit kompetente und effektive Beratung. Sie haben uns die Angst vor der Zahnbehandlung genommen. Dafür danken wir Ihnen sehr.

Bewertung vom 24.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Anpreisen der Profess. Zahnreinigung ohne Aufklärung über hohe Kosten

Ich wollte nur einen Kontrolltermin holen. ´Die Schwester an der Anmeldung "Na wir machen erst mal eine PZR bevor Sie zur Kontrolle gehen." Ich lehnte ab.

Beim Kontrolltermin beim Zahnarzt hat Sie mich erst zur PZR schicken wollen, bevor ich überhaupt den Mund aufgemacht habe. Ich wollte aber nur Kontrolle der Zähne. Übrigens alles ohne Aufklärung über die Kosten. Die nicht nämlich ziemlich happig dort. Und keiner sagt vorher, wie fett hoch die Rechnung dann ist, die man hinterher bekommt.

Als Zahnarzt ist Frau Göthe aber einfühlsam. Ich habe das Gefühl, dass sie die für sie lukrativste Behandlung empfiehlt.

Kommentar von Frau Göthe vom 29.11.2016

Danke für die Darstellung Ihrer Sichtweise, welche für uns sehr aufschlußreich ist. Schade, daß Sie uns nicht persönlich angesprochen haben! Ihre Warnehmung, zur PZR geschickt zu werden, bevor Sie den Mund aufmachen, beruht hoffentlich auf einem Mißverständnis. Die vorhandene Zahnsubstanz zu schützen und keine Behandlungsnotwendigkeit entstehen zu lassen ist aus meiner Sicht die lukrativste Behandlung für den Patienten. In diesem Sinne verstehe ich Aufklärung und gute Proffesionelle Zahnreinigung. Auf Ihren Hinweis hin werden wir die Aufwandskosten dafür noch deutlicher ansprechen. Bernadette Göthe

Bewertung vom 14.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Ärztin!

Obwohl ich schon lange nicht mehr in Wolfen lebe, gehe ich trotzdem noch gern zu Frau Göthe.

Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, man kommt mit Termin eigentlich auch sehr fix dran und wenn man bei Frau Göthe auf dem Behandlungsstuhl sitzt, fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Ich habe mir bei ihr auch meine Weisheitszähne rausnehmen lassen (ein Eingriff, vor dem ich mich schon ein wenig gefürchtet hatte), aber so angenehm wie so eine OP eben sein kann, war sie es auch! Die Betäubungsspritzen waren gut gesetzt und ich habe sie kaum gespürt (ich mag Spritzen nicht, daher war ich darüber sehr froh). Die restliche OP war dann auch recht schnell vorüber.

Aber auch normale Routineuntersuchungen laufen in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre ab.

Alles im allem kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen - hier hat man wirklich noch das Gefühl, dass man als Mensch und nicht nur als Patient Nr. XY wahrgenommen wird.

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Ich bin schon seit dem Kindergarten bei Fr. Göthe und obwohl ich woanders wohne, komme ich immer noch zu ihr. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, beraten und behandelt! Der Service ist super und ich würde mir erst einen anderen Zahnarzt suchen, wenn sie in Rente geht. Super kompetent, klasse!

92%Weiterempfehlung
4.869Profilaufrufe