Dipl.-Stom. Batzer
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Dipl.-Stom. Batzer
Dipl.-Stom. Batzer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Batzer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Batzer ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Wolfen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wolfen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Wolfen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfen (Stand 06/2018)

Dipl.-Stom. Cornelia Batzer

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Comeniusstr. 18
06766 Bitterfeld-Wolfen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Stom. Batzer hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Stom. Batzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Lieber Patient, lieber Besucher,
ich freue mich, dass meine Praxis ihr Interesse geweckt hat und wir Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen dürfen. Hier können Sie sich im Vorfeld über uns informieren.
Es erwartet Sie ein hochqualifiziertes und dynamisches Team mit jahrelanger Erfahrung auf allen Gebieten der Zahnmedizin mit diversen Behandlungsschwerpunkten. Unsere Freundlichkeit und kompetente Beratung tragen dazu bei, dass Sie das Gefühl ...

1. Implantologie – Neue Zähne, ganz natürlich
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zanheilkunde

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Professionelle Prophylaxe-Maßnahmen
  2. Kiefergelenksdiagnostik / Kiefergelenks- und Funktionstherapie
  3. Veneers
  4. Inlays, Onlays und Füllungen

Über uns

Ein vitales, gesundes Lächeln und die beste Funktionalität Ihrer Zähne – das ist unser Ziel!
Ein schönes Lächeln macht Sie noch attraktiver und gibt Ihnen eine positive Ausstrahlung, denn Ihre Zähne sind Ihre persönliche Visitenkarte. Durch Ihre optimale Zahnpflege und unsere fachliche zahnärztliche Kompetenz sind wir gemeinsam erfolgreich, dies lange zu erhalten.
So bietet Ihnen unsere Berufsausübungsgemeinschaft in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Batzer

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Zahnärztin

Als ich mich 2011 für eine Zahnimplantation entschied, begab ich mich in die geschickten Hände von Frau Dipl. Stom. C. Batzer., die diese und die anschließende Rundumsanierung professionel durchführte. 2018, nachdem alle Möglichkeiten zum Zahnerhalt ausgeschöpft waren, kam das zweite Implantat. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Fachwissen, Technik, "handwerkliches" Können und der Umgang mit den Patienten stimmen. Bei akuten Beschwerden ist eine schnelle Behandlung garantiert. Ich weiß die Kompetenz und Freundlichkeit auch seitens ihres Teams sehr zu schätzen. Frau Batzer hat mein vollstes Vertrauen, ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute und freundliche Behandlung.

Ich gehe auf jeden Fall wieder zu diesem Super Team zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Super ärztin für angstpatienten

Hat sich super viel zeit für mich als angstpatient genommen und es verlief alles super würde jederzeit wieder wieder kommen"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016

Super Zahnärztin

Ich als Angst Patientin, wurde da Schmerz frei behandelt, kam hinein in der Praxis, wurde schon sehr freundlich von die Zahnarzthelferin empfangen, hatte nur kurze warte Zeit und man bekommt vorher ein gel auf die Stelle, was nach Erdbeere schmeckt, sie warten dann wird die Stelle schon taub, man bemerkt nicht mehr die spritzen, dann wird gewartet bis alles taub geworden ist und wenn man Musik mit hat, bekommt man nicht mehr viel mit, das ziehen bin ich noch gespannt drauf. Meine Kids lieben sie"  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016

Zu 100% zufrieden!!!

Seid vielen Jahren bin ich bei Dipl. Stom. Batzer Patient. Ich kam mit viel Angst und vielen Problemstellen in die Praxis. Ich wurde sowohl von Dipl. Stom. Batzer und ihrem Praxisteam sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Nachdem mir alles verständlich erklärt wurde stimmte ich der Behandlung zu und habe dies noch nie bereut. Kann die Praxis nur weiter empfehlen! Vielen Dank"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Batzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Batzer.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018