Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin

Ludwig-Rudolf-Str. 2
38889 Blankenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Gräfe hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Gräfe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Gräfe

Artikel von Dipl.-Med. Gräfe

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Gräfe

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche/ kompetente Ärztin

Die Schwestern sind freundlich und um eine kurze Wartezeit des Patienten sehr bemüht. Die Wartezeit im Wartezimmer ist vergleichsweise lang, jedoch kann man darüber hinwegschauen sobald man im Behandlungszimmer sitzt. Denn die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit für die gewissenhafte Behandlung ihrer Patienten. Insgesamt ist Frau Gräfe eine sehr freundliche, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 14.12.2017

Gestresste Ärztin mit langen Wartezeiten

Einen Termin zeitnah zu bekommen ist leider unmöglich. Zu Notsprechzeiten zu erscheinen ist nicht zu empfehlen, Wartezeiten liegen bei mind. 2 Stunden. Ärztin an sich ist nett, wirkt aber unkonzentriert und gestresst."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Es kam nie zum Termin

Ich wollte dieses Jahr einen Termin zu Hautcheck machen. Im März habe ich angerufen und einen Termin im Juni bekommen, was ja nicht schlimm war. 2 Tage vorm Termin rief man mich an, dass der Termin verschoben werden muss... Ohne Begründung. Da ich nichts Akutes hatte, war das für mich ok. Der nächste Termin sollte dann Ende August sein. Wieder 2 Tage vorher rief man mich an und sagte mir, dass der Termin verschoben werden muss. Jetzt sollte ich nicht zum Arzt, sondern zu seiner Mutter (auch Ärztin) - obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich zu der nicht möchte.... Suche mir jetzt einen anderen Hautarzt"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2016, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung/ Beratung, freundlich, vertrauensvoll

Wartezeiten sind lange, aber es ist auszuhalten. Behandlung ist gut, man fühlt sich gut aufgehoben, Personal ist freundlich und kompetent. Ich wurde zu meiner OP gut aufgeklärt und hatte danach keine Probleme. Fürs Wartezimmer was zu trinken und ein Buch mitbringen!"  Mehr

3,4

3,8
3,2
3,4
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Med. Gräfe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Med. Gräfe.

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou