Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde
Ludwig-Rudolf-Str. 3 a, Blankenburg

Dipl.-Med. Andrea Sorowka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Sorowka?

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, Schwestern sachlich kompetent, Ärztin sehr zugewandt, vertrauenswürdig, fachliche Kompetenz, Erklärungen erhalten. Zusammengefasst- ich hab mich sehr wertschätzend angenommen gefühlt.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir sind seit vielen Jahren in dieser HNO Praxis und möchten auf diesem Weg endlich DANKE sagen und wünschten uns sas alle Patienten mehr Verständnis bei minimaler Wartezeit oder Notwendigkeit zeigen würden. Dem Team wünsche ich noch ganz viel Kraft und Ausdauer was ja heutzutage nicht ganz sooooo einfach ist. Vielen Dank für alles.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit einen längeren Problem bereits ungewollte Stammkundin in dieser Praxis. Möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei den gesamten Team bedanken. Die Schwestern sind alle super nett. Ich wurde bei all meinen Besuchen immer freundlich und zuvorkommend behandelt. ( selbst wenn ich mal keinen Termin hatte)
Bei der Ärztin fühle ich mich super aufgehoben, und Dank ihrer Diagnose konnte sie nun meinen Leiden endlich ein Ende setzten. Diese Praxis erhält von mir in allen Punkten die Bestnote ,,Eins''

top praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Betreuung durch Frau Sorowka. Allerdings stimme ich anderen Bewertungen zu, es könnte mehr Aufklärung geleistet werden, alternative Behandlungsmöglichkeiten wären wünschenswert. Statt dessen wird für meinen Geschmack zu schnell zum Antibiotikum gegriffen.

Kurze Wartezeit, freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient, und bis jetzt war ich auch immer zufrieden. Und so etwas hab ich noch nie erlebt.
Ich hatte einen Tag vorher in der Praxis angerufen, ob ich aufgrund akuter Beschwerden kurzfristig kommen kann. Da wurde mir gesagt,
"ja klar Frau .... , kein Problem. Seinen Sie zwischen 8 und 8.30 uhr da."

Soweit so gut.
Ich bin am nächsten morgen in die Praxis gefahren (25km Entfernung) um mich ne halbe Stunde in der Schlange anzustellen.
Und als ich an der Reihe bin, da wird mir gesagt,...-
"sie werden hier nicht mehr behandelt, sie haben vor ein paar Jahren mal Termine nicht eingehalten oder abgesagt. Bitte gehen Sie!!!" ....
Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, dass da mal sowas gewesen ist!?! Ich kann mir nicht erklären, wo das her kommt! Und war wie vor den Kopf gestoßen....
Und auf die Frage, wie, wann, wieso, bekam ich zu hören, ...
"das sind hier unsere Praxisregeln, gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarzt"

Wie kann sowas sein??? Macht hier jeder was er will???

Behandlung Verweigert!!! Wo gibts denn Sowas?!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin Sehr zufrieden Sie Sind alle Sehr nett und haben viel Verstaendnis

Komponenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Heute war ich mit Termin in der Praxis. Pünktlich dort gewesen wurde ich nach ca. 5 min. aufgerufen, erläuterte mein Problem, es folgten Untersuchung, Hörtest, Besprechung des Ergebnisses. Die Ärztin, sowie ihre Schwestern waren sehr zugewandt, die Behandlung war sehr gründlich, durch eindeutige Erläuterung für mich als Laien nachvollziehbar und damit äußerst zufriedenstellend.

Kompetent und zugewandt freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr gute Betreuung, Im Vorfeld sowie danach. Top Aufklärung und Nachbehandlung!! Kann nur gutes abgeben.
Ich war vorher bei einem anderen HNO Arzt, dieser hat mich so verunsichert...mal hieß es ..ja.. lassen Sie die OP machen, dann wieder ..nein.. lieber nicht, man weiß ja nicht ob es was bringt..ich wollte dann eine Zweitmeinung und bin durch meine Hausärztin zu Frau Dr. Sorowka gekommen und war wirklich froh darüber.

Septum OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war das erste mal bei Frau Dr. Sorowka und kann nur sehr gutes sagen von meinen Arztbesuchen. Sie war sehr kompetent,bemüht,freundlich und ich habe mich wohl gefühlt. Kann keinerlei Beanstandungen finden. Noch dazu war ich nur zur Vertretung da und würde sie jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Sorowka Fachärztin für HNO-Heilkunde

Zunächst freundlich hereingebeten , aber dann nach zwei Sätzen voller Vorurteile und hochmütig als faul und ungebildet hingestellt. Ich sei wohl auch jemand von denen , die an der Tankstelle herum hängen. Ich soll gefälligst zum Hausarzt gehen. Kein Blickkontakt , man fühlt sich wie der letzte Dreck. Nach kürzester Zeit wieder draußen. So eine Person hat in einer Praxis absolut nichts verloren.

Geht gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben