Dipl.-Med. Andrea Sorowka

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dipl.-Med. Sorowka

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Ludwig-Rudolf-Str. 3 a38889 Blankenburg
Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Sorowka?

Chirotherapeutin
Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

22.01.2021

Super zufrieden

Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, Schwestern sachlich kompetent, Ärztin sehr zugewandt, vertrauenswürdig, fachliche Kompetenz, Erklärungen erhalten. Zusammengefasst- ich hab mich sehr wertschätzend angenommen gefühlt.

24.02.2020

Tolles Team

Wir sind seit vielen Jahren in dieser HNO Praxis und möchten auf diesem Weg endlich DANKE sagen und wünschten uns sas alle Patienten mehr Verständnis bei minimaler Wartezeit oder Notwendigkeit zeigen würden. Dem Team wünsche ich noch ganz viel Kraft und Ausdauer was ja heutzutage nicht ganz sooooo einfach ist. Vielen Dank für alles.

16.01.2019 • gesetzlich versichert

top praxis

Ich bin seit einen längeren Problem bereits ungewollte Stammkundin in dieser Praxis. Möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei den gesamten Team bedanken. Die Schwestern sind alle super nett. Ich wurde bei all meinen Besuchen immer freundlich und zuvorkommend behandelt. ( selbst wenn ich mal keinen Termin hatte)

Bei der Ärztin fühle ich mich super aufgehoben, und Dank ihrer Diagnose konnte sie nun meinen Leiden endlich ein Ende setzten. Diese Praxis erhält von mir in allen Punkten die Bestnote ,,Eins''

22.11.2018
OHNE
NOTE

Verweigern von Behandlung

Mein Sohn ging zur Notfallsprechstunde mit OhrenSchmerzen und am Empfang wurde er gleich abgewimmelt das er damit zum Hausarzt gehen soll.Mein Mann der seit einiger Zeit an Tinnitus leidet,wollte sich nur einen Überweisungsschein abholen für eine zweite Meinung beim anderen HNO Arzt.Die Schwester meinte zu ihm er kann in einem Quartal nicht zu mehrenHNO Fachärzten gehen und außerdem bekomme er sowieso keine Termine mehr(was absoluter quatsch ist)Sie war sehr unfreundlich zu ihm.

20.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kurze Wartezeit, freundliche Beratung

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Betreuung durch Frau Sorowka. Allerdings stimme ich anderen Bewertungen zu, es könnte mehr Aufklärung geleistet werden, alternative Behandlungsmöglichkeiten wären wünschenswert. Statt dessen wird für meinen Geschmack zu schnell zum Antibiotikum gegriffen.

Letzte Aktualisierung17.06.2011

Dipl.-Med. Andrea Sorowka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?