Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Karnatzkistr. 9 b, Wernigerode

Dr. med. Andrea Hüging bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Börnecker Str. 43, Blankenburg

Sind Sie Dr. med. Andrea Hüging?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hüging ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und sucht immer nach den besten Behandlungsansätzen. Sie hat mich sehr bei meinem Wunsch abzunehmen unterstützt. Egal wie groß oder klein die Sorgen und Nöte waren, ich fühlte mich stets ernstgenommen und in guten Händen. Das Team ist toll. Die Schwestern sind alle sehr nett und haben immer ein Lächeln im Gesicht oder ein liebes Wort. Weiter so!

Tolle, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Hüging, war die erste Ärztin die mich als Patient ernstgenommen hat, mehr als 15 Jahre konnte kein Arzt mir helfen. Frau Dr. Hüging hat mein Leben wieder lebenswert gemacht, dank ihr bin ich endlich beschwerdefrei. Soviel Dankbarkeit kann man kann nicht zeigen. Weiterhin wird sie durch ein tolles und sehr freundliches Team unterstützt.

Beste und freundlichste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Hueging ist eine sehr kompetente, zuverlässige & vertrauenswürdige Ärztin, die gründlich untersucht & sich immer Zeit für Ihre Patienten nimmt !!!
Was auch anliegt, Fragen sind erwünscht & werden zuverlässig & mit Zeit beantwortet !
Eine absolut empfehlenswerte, menschliche Ärztin, die sich wirklich noch um ihre Patienten bemüht, Fachwissen & Vorsorge vermittelt. Frau Dr.Hueging besitzt unser Vertrauen zu 100% - eindeutig empfehlenswerte Ärztin !!!

Beste Ärztin vor Ort- absolut empfehlenswert & gründlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man erfährt erst in der Not die Notwendigkeit heilender und pflegender Menschen.
In dieser Praxis fühle ich mich mehr und mehr gut aufgehoben. Ob es die kleinen Zipperlein oder die richtigen akuten Schwierigkeiten sind, die einen mitunter ereilen. Ich erhielt in Vergangenheit und in meiner derzeitigen gesundheitlichen Phase kompetente Hilfe und Beratung. Und wenn dies nicht ausreichte, die richtige Weiterleitung an entsprechende unterstützende Fachkollegen. Dies in einer unkomplizierten Art und Weise, die man sich nur Wünschen kann. Kleine Landarztpraxis mit einem nettem Praxisteam und herzoffenen und zuhörenden, praxisorientierter und bodenständiger Ärztin. Vielen Dank für den kompetenten Beistand.

Seit 15 Jahren ein weithin begeisterter Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis und war bisher immer rundum zufrieden.
Ich kann sie außerdem sehr als Ernährungsberaterin empfehlen. Ich habe mit Frau Hügings Beratung erfolgreich abgenommen.

super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert von Frau Hüging. Sie konnte uns weiterhelfen als andere Ärzte bereits aufgegeben haben. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bis jetzt wurde ich immer total auf den Kopf gestellt.
Ich finde die Praxis total klasse und Kompetent.
Besonders das superfreundliche Empfangsteam!!!

Wühle mich hier bestens aufgehoben

Familiäre und klasse Praxis. Von Arroganz keine Spur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Behandlung war besser als bei jedem anderen Arzt vorher. DANKE!

Ich fand alles super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andrea Hüging Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit starken Beschwerden in die Praxis, die sich seit Monaten immer weiter steigerten. Es wurde ein Blutbild gemacht und der Bauchraum abgetastet, weil ich dort die größten Probleme hatte. Ein Facharzt wurde hinzugezogen, weil ein Blutwert nicht ganz in Ordnung schien. Der wollte unbedingt behandeln - Fr. Dr. Hüging wollte nicht. Sie fand das alles nicht so ernst.

Im Endergebnis wurde ich mit einem homöopathischen Mittelchen und schlicht unverschämter Arroganz nach Hause geschickt. Da waren 80% der Beschwerden nicht im Ansatz geklärt. Zum Facharzt sollte ich nicht nochmal, da sei ja nichts. Auch ansonsten sei da ja nichts. Man müsse halt warten, ob es von alleine besser würde.

Als es mir zunehmend schlechter ging, suchte ich einen anderen Arzt für eine zweite Meinung auf. Der überwies sofort zur Gynäkologin, die einen faustgroßen(!) gutartigen Tumor diagnostizierte (den man meines Erachtens hätte tasten MÜSSEN als Arzt) und ging auf die Diagnose des schon zuvor hinzugezogenen Facharztes ein. Inzwischen bin ich seit rd. 3 Monaten in Behandlung und bin auf dem Wege der Besserung.

Das wäre nicht so, wäre ich bei Fr. Dr. Hüging in Behandlung geblieben.

Da kann ich tatsächlich nur warnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert