Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Henrike Scholz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Scholz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Am Bahnhof 115831 Blankenfelde-Mahlow
Sind Sie Dr. med. Henrike Scholz?

Allergologin
Venerologin
Umweltmedizinerin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Henrike Scholz Michael Sebastian und Stephan Schilling

Note 3,2

3,2

25.07.2022
5,4

Warzenentfernung bei unserem Sohn- Keine Hilfe- nicht mal korrekte Diagnose

Obwohl bei terminvereinbarung bereits der Umfang der gewünschten Leistung besprochen wurde, wurden wir Vorort dann bitterlich enttäuscht.

Erst über 1 Stunde Wartezeit und dann 5min. Bei der Ärztin, welche uns sagte, das machen wir hier nicht, weil die Kasse die Kosten nicht übernimmt. Gehen Sie in die Apotheke und kaufen sich ein Pflaster. Eine Frechheit sowas von der Ärztin zu hören.

Mein kämpft mit psychischen Belastung wegen Warzen im Sichtbereich. Eine absolute Frechheit

09.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hilfe

Nach einer Empfehlung, bin ich zu diesen Hautarzt gekommen. Ich wurde freundlich aufgenommen und über meine Krankheit bestens aufgeklärt. Ich habe dann, nach einer Empfehlung des Hautarztes, an einer Studie teilzunehmen. Tolles Ergebnis nach der ersten Sitzung der Studie. Würde immer wieder an dieser Studie teilnehmen.

30.04.2018

Sehr freundliche Ärztin

Hat gleich beim ersten Besuch die richtige Diagnose

rausgefunden und die Salbe u.Tabletten haben geholfen. Bin sehr zufrieden auch mit der weiteren

Behandlung.

15.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung gut, Wartezeit...

...trotz Termin zum wiederholtem Male zu lang.

Warum Termine, wenn man dann über 60 Minuten warten muß...?

24.06.2017

Lange Wartezeiten , auch mit Termin

Mit der ärztlichen Versorgung bin ich zufrieden, auch der Zugewandtheit der Ärztin. Für mich gehört aber auch eine gute Praxisorganisation durch die Schwestern dazu. Dort gibt es Potential. Mit kritischen Hinweisen können einzelne Damen nicht umgehen. Da wird der Patient mit noch längerer Wartezeit , trotz Termin,"abgestraft". Kommunikation mit dem Patienten über zeitliche Verzögerungen sind meiner Meinung nach nicht zuviel verlangt und ersparen Unmut.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. Henrike Scholz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?