Praxis

Dr. med. Marina Gorczyza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Bahnhof 1, Blankenfelde-Mahlow

Dres. Stephan Schilling Michael Sebastian, Elisabeth Hemmer, Marina Gorczyza

Über mich

Herzlich willkommen

In unserer Praxis „Dermatoloigie Mahlow“ heißen wir Sie herzlich willkommen!
Als Dermatologin mit langjähriger Erfahrung habe ich mich auf die B...

Vollständige Beschreibung anzeigen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. med. Michael Sebastian, Stephan Schilling, Elisabeth Hemmer & Marina Gorczyza

Die Diagnose hat gestimmt (was später der Histo Befund bestätigte). Fr Dr hat eine OP bei mir am Gesicht durchgeführt, die komplikationslos und schnell verlief. Ich hatte dabei und auch danach keine Schmerzen. Die Wunde hat gut geheilt und ich hab nicht mal eine Narbe! Ich kann die Fr Dr Gorzyca auf jeden Fall weiterempfehlen (und ich war schon öfters bei vielen Ärzten in Berlin). Kurze Wartezeiten und hohe Kompetenz sind eine Seltenheit bei den Ärzten, deswegen habe ich es bei ihr zu schätzen.

Mit Abstand das Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. med. Michael Sebastian, Stephan Schilling, Elisabeth Hemmer & Marina Gorczyza

Frau Dr. Gorczyza hat sich sehr professionell zu meiner Behandlung verhalten und war extrem nett. Fachlich fühlte ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie höchsten Wert auf den Patienten legt. Sie hat mir sehr geholfen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. med. Michael Sebastian, Stephan Schilling, Elisabeth Hemmer & Marina Gorczyza

Die Ärztin heißt jetzt Martina Gorczyza.Unsere 8-jährigen Tochter hatte eine Warze + Schmerzen. Fr Dr nahm eine Schere und schnitt einfach drauf los, ohne das Kind, trotz Nachfrage des Kindes, was sie jetzt tun würde, aufzuklären. Als unsere Tochter anfing zu weinen, wurde sie als Sensibelchen betitelt und sie sollte nicht so laut weinen, weil draußen noch Leute warten. Fr Dr meinte, wir müssten die Warze abhobeln, was jeden Tag Zuhause zu einem angsterfülltem Akt wird. Soetwas empathieloses!!!

Niemals mit einem Kind zu dieser Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. med. Michael Sebastian, Stephan Schilling, Elisabeth Hemmer & Marina Gorczyza

Leider ist frau dr. total inkompetent, unmenschlich sowie absolut fehl am platz

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen