Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Michael Sebastian

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Sebastian

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Am Bahnhof 115831 Blankenfelde-Mahlow
Sind Sie Dr. med. Michael Sebastian?

Allergologe
Venerologe

Gemeinschaftspraxis • Dres. Henrike Scholz Michael Sebastian und Stephan Schilling

30.07.2018
4,8

Wer seine Krankheit nicht terminiert ist hier falsch

Ohne Termin geht hier nichts. Fazit : Erst einen Termin machen, dann erst krank werden.

05.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Hautarzt

Herr Dr. Sebastian ist nicht nur kompetent, er ist ebenso einfühlsam und nett. Sein fachliches Wissen war für mich ausschlaggebend für die weiteren Behandlungen. Er hat sofort die richtige Diagnose erstellt und die entsprechende Medikation eingeleitet.

25.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe und sehr nettes Team!

Ich war zum Hautkrebs-Screening in der Praxis. Termin habe ich schnell und arbeitnehmerfreundlich erhalten! Das Screening wurde sehr gründlich durchgeführt. Ein auffälligeer Leberfleck musste entfernt werden. Auch diese OP wurde sehr kompetent durchgeführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Klare Empfehlung!

19.01.2017

Mein Lieblingshautarzt

Dr. Sebastian ist ein überaus kompetenter, freundlicher Arzt, der bisher bei jedem meiner Probleme ein offenes Ohr und die richtige Behandlung parat hatte. Immer wieder!

26.12.2016

Kompetenter Arzt

Ich wurde gewissenhaft untersucht und habe mich gut betreut gefühlt. Herr Dr. Sebastian hat mir sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Dr. med. Michael Sebastian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?