Dr. med. Stephan Schilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Schilling?

Standort: Dres. Stephan Schilling Michael Sebastian, Elisabeth Hemmer, Marina Gorczyza

Einen unfreundlicheren Arzt als Dr. med. Stephan Schilling habe ich selten erlebt. Er reagiert sehr genervt auf meine Fragen, ich habe mich sehr unwohl gefühlt. Das nächste Mal doch lieber zu einem anderen Arzt.

Enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist unkompliziert und sehr nett. die Schwestern an der Anmeldung trotz vieler Patienten immer freundlich und hilfsbereit. Ich fahre weit zu dieser Praxis und komme trotzdem nur hierher. Bis jetzt konnte mir Herr Dr. Schilling bei allen Problemen helfen, was erwarte ich mehr? Von mir ein großes Danke!

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Heutzutage ist das nicht immer leicht, umso mehr freue ich mich darüber. Hr. Schilling ist wirklich sehr kompetent, überaus freundlich, nimmt sich Zeit und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Ich bin wegen den unterschiedlichsten Dingen dort gewesen und es wurde mir immer effektiv und ernsthaft geholfen. Ich kann Hr. Schilling nur wärmstens empfehlen !!

Sehr gute, ernsthafte und freundliche Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind wiederholt sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und umsichtig und sowieso ein sympathischer Arzt der trotz vieler Patienten Ruhe und Übersicht ausstrahlt.
Insbesondere ist er immer sehr einfühlsam zu den aufgeregten Kindern. Unsere ganze Familie fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Wir kommen gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch Empfehlung bin ich vor sechs Jahren in die Praxis gekommen. Ich habe schlimme Schuppenflechte. Der Arzt ist nett und kompetent. Dafür warte ich gerne mal etwas länger, hier ist es immer übervoll. Warum wohl kommen so viele Patienten? Wo kann ich sonst noch ohne Termin drankommen? Auch im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sehr zu empfehlen. Schlechte Bewertungen kann ich für diesen Arzt nicht verstehen. Gut, dass es solche Ärzte noch gibt!

Absolut Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Schilling wäre in einer Fachrichtung ohne Patientenkontakt besser aufgehoben. Kommunikation sowie das Arbeiten mit Patienten gehören definitiv nicht zu seinen Stärken.
Persönliche Belange werden nicht beachtet oder mit einem spottigem Spruch kommentiert. Ein absolutes no go.

Die Wartezeit auf meinen ambulaten Eingriff betrug drei Monate. Es sollten zwei Stellen bei meinem Termin behandelt werden. Direkt vor dem Eingriff wurden die betroffenen Stellen mit der med. Fachangestellten verifiziert. Herr Schilling hat jedoch nur eine Körperstelle behandelt.

Inkompetent, unfreundlich und arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schlecht, schlecht, schlecht??????????????nie wieder

Unfreundlich ,Abweisend,Arogand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundliche und von sich selbst eingenommene Person. Null Aufklärung und Verständnis. Belächelt die Beschwerden seiner Patienten

Falsche Berufswahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nahm die Erkrankung "locker", belächelte sie und stellte eine bakterielle Entzündung einer Flechte fest, für welche er eine Creme verschrieb. Nachdem ich die Creme benutzte, sich die angebliche Entzündung aber verschlimmerte, suchte ich (nur 3 Tage später!) einen anderen Hautarzt bzgl. einer Zweitmeinung auf. Die angebliche Entzündung entpuppte als ein Hautpilz und für die durch Hrn. Schilling verschriebene Creme besteht laut Beipackzettel eine absolute Kontraindikation bei Pilzen. Da bleibt mir nur zu sagen: "Vielen Dank für das Aufzeigen völliger Inkompetenz!" Im Übrigen war die Arzthelferin mehr als unfreundlich. Nie wieder diese Praxis!

Absolut inkompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Untersuchung wurde gründlich und eingehend vorgenommen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.