Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.612 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Claudia Grothe

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

03379/39437
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grothe

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
Di
09:00 – 16:00
Mi
08:30 – 12:00
16:00 – 18:30
Do
08:30 – 10:00
Fr
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heimstättenstr. 615831 Blankenfelde-Mahlow
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Claudia Grothe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Diabetologie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.04.2018 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr freundliche aber direkte Ärztin

Nach dem sie alle behandlungsmöglichkeiten aufgezählt hat , kam die Frage auf ,was ich nicht mitmachen möchte. Für mich sehr wichtig. Arzthelferinnen super nett .

08.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Gründliche und Fachkompetente Ärztin

Frau Dr. Grothe ist in Ihrer Untersuchung sehr gewissenhaft und gründlich. Erklärt sehr gut.

Das ganze Team ist, nachdem ein Schwesternwechsel statt gefunden hat, netter und freundlicher.

Archivierte Bewertungen

30.03.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente Diabetologin

Ich bin jetzt seit ca 4 Jahren hier in Behandlung und mein diabetes wurde wunderbar eingestellt. Frau Doktor ist sehr nett und kompetent, die Schwestern nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen und gehe immer wieder gerne dorthin.

22.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr fachkompetente und umsichtige Ärztin. Gründlich in der Anamnese.

Es ist nicht übertrieben, wenn ich behaupte, dass ich mein Leben ihrer umsichtigen Untersuchung und Weitervermittlung an zuständige Fachärzte zu verdanken habe.

10.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,8
3,8

Schwestern super nett, Ärztin meistens

Ich bin bei Fr. Dr. Grothe seid Jahren in Behandlung, leider nimmt sie entgleisungen oft nicht zu ernst und der Patient muss oft selber zu sehen wie es das in den Griff bekommt. Ich fühle mich da nicht so gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe6.612
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Grothe!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Blankenfelde-Mahlow

Finden Sie ähnliche Behandler