Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

03379/372023

Dr. Emer

Arzt, Internist

Jühnsdorfer Weg 215827 Blankenfelde-Mahlow
Sind Sie Dr. med. Michael Emer?

Gastroenterologie

Dr. Emer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Blankenfelde

07.01.2019

Sehr nettes Ärzteteam

Mein Mann war heute 07.01.2019 zur Magenspiegelung. Dr. med. Michael Emer sehr netter Arzt eine ruhige Ausstrahlung, sehr freundlich sowie die Schwestern und an der Anmeldung. Man wird auch gefragt ob man eine Schlafspritze möchte. Was bei anderen Ärzte nicht der Fall ist und erst keine bekommt. Es tat mein Mann sehr gut mit einer Schlafspritze die Untersuchung durchzuführen. Die Praxis kann ich auf jedenfall weiterempfehlen. Lbg. Fam.Elsner

08.09.2017

diszipliniert, kompetent und sachlich

Das sehr nette und zuvorkommende Praxis-Team ist immer bemüht ist eine Lösung zu finden. Von der Sprechstundenhilfe bis zum Dr. selbst, immer sehr gute Erklärung der Behandlungsmethoden und Vorgehensweise.

Hr. Dr Emer selbst wirkt manchmal etwas zurückhaltend, ist aber immer intererssiert dem Patienten wirklich zu helfen.

06.12.2016 • Alter: 30 bis 50

schneller Termin, gründliche Untersuchung

Ich war schon mehrfach in der Praxis, die Terminvergabe erfolgt unkompliziert und zeitnah. Der Arzt selbst ist sehr nett und gründlich.

10.08.2015

Immer wieder gerne

Ein ausgezeichnetes Praxisteam. Ich wurde sehr freundlich empfangen und über die bevorstehende Magenspiegelung aufgeklärt, die ich mit Narkose durchführen lassen wollte.

Es war ziemlich heiß und ich hätte mir damit den gesamten Tag versaut. Ich fasste Vertrauen in die Aussagen der Schwestern und probierte eine Spiegelung ohne Narkose. Ich hätte diesen Entschluss auch während der Behandlung rückgängig machen können. Das gab mir Mut.

Der Arzt war ebenfalls sehr freundlich. Fragte nach meinen Beschwerden und ich wurde auf die Liege gebeten. Die Schwester erklärte mir alles ganz liebevoll und ich hielt die Behandlung g , welche nur ein paar Minuten dauerte durch. Mir wurde immer gesagt was gerade getan wird und was noch kommt. Das erleichterte es mir.

Und schon war der Spuk vorbei. Im Vergleich zu meiner ersten Spiegelung ohne Narkose war das ein riesen Unterschied. Ich bin positiv überrascht. Würde dort jederzeit wieder in Behandlung gehen.

09.06.2015

Tolle Praxis !

Sehr tolle Praxis, nettes immer freundliches Personal es wird sich individuell Zeit genommen. Fühlte mich gut behandelt. Gerne wenn notig wieder.

Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Emer!

Weitere Behandlungsgebiete in Blankenfelde-Mahlow