Praxis

Praxis Momentum Sulamith Gaas Heilprakt. für Psychotherapie
Erich-Klausener-Str. 57, Blankenfelde-Mahlow

Sulamith Gaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


015566 4..... Nummer anzeigen
033702 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Jeder Mensch hat das Potenzial, glücklich zu sein. Dafür müssen wir an uns arbeiten, den Schmerz konfrontieren, die Angst überwinden und Kraft für Ver...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Momentum Sulamith Gaas Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Gaas ist für mich eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Heilpraktikerin . Sie hat mir sehr geholfen durch Gespräche und Meditation mir meine innere Unruhe zu nehmen. Außerdem hat sie ganz fest an mich geglaubt, dadurch wurde auch mein Selbstvertrauen sehr gestärkt.Durch ihre liebe Art konnte ich mir ihr ganz anvertrauen und hatte keine Scheu.
Mit bestem Gewissen kann ich Frau Gaas weiterempfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen