Dr. med. vet. Ralf-Roger Kupsch

Tierarzt mehr

Blankenfelde-Mahlow 1 Adresse

Dr. med. vet. Ralf-Roger Kupsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Abzocke,man kommt von einem anderen Tierarzt nur zum Röntgen und man bekommt das volle Programm was man vorher schon bei seinem Tierarzt hatte und darf das dann auch noch bezahlen

Arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Wir gehen seid ca.32 Jahren in diese Praxis und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit immer korrekt und zuverlässig behandelt zu jeder Tageszeit .

Ein Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Toller Arzt! Beide Tierärzte sind super nett und kompetent. Sogar nach einem Unfal an Heiligabend wurde am 1. Feiertag behandelt.

Notfall an Heiligabend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Ich kann nur danke sagen sonst hätte unser Felix (Hund) die nacht nicht überlebt. Die Bereitschaft im Notdienst war super. Diese praxis ist nur zu empfehlen. .
Fanke fanke

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Wir haben jetzt alle 4 Katzen dort in Behandlung gehabt, mussten uns leider vor kurzem von einer Katze trennen (sie wurde in der Praxis von ihrem Leiden erlöst) und sind wirklich sehr zufrieden mit der Praxis.
Nett, Kometent und vor allem sehr herzlich wurden wir dort beraten und unsere Katzen betreut.
Ich kann diese Praxis absolut vorbehaltlos empfehlen

Sehr kompetente und herzliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Die Betreuung und Begleitung bei der letzten Lebensphase meines Hovawarts durch Dr. Alexander Kupsch war herausragend. Jederzeit ansprechbar, sachlich und dennoch einfühlsam beratend.
Als es mit meinem Hund, der fast 13 Jahre als wurde, zu Ende ging, kam Dr. Kupsch binnen einer Stunde vorbei an einem Samstag abend und hat ihn mit seiner einfühlsamen und warmen Art erlöst.
Auch die Behandlung meines Katers entsprach dem, was ich von einem modernen Dienstleister, der mit lebenden und fühlenden Wesen agiert, erwarte.
Ich kann Dr. Alexander Kupsch uneingechränkt und vorbehaltlos empfehlen.

Einfühlsamer behutsamer Umgang, perfekte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Sehr freundliches Personal, gute Beratung und Aufklärung... ich fühlte mich ausgesprochen gut betreut. Meinem Hund geht es heute wieder ausgezeichnet, die OP verlief aus meiner Sicht perfekt.

Auf diesem Weg, Vielen Dank...

Sehr freundliches Personal, gute Beratung und Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

Mein Hund hat stark an Gewicht verloren er seinen Kot frass und bis zu 8 Haufen bei jedem Ausgang gemacht hat.Diese Symthome die auf eine Entzündung der Bauchspeicheld. zeigten teilte ich dem Doktor mit .Der Arzt fing mit der Untersuchung an und teilte mir mit das sich an der Prostata ein Tumor gebildet hat.Darauf hin wurde der Hund von beiden Ärzten behandelt und 5 Röntgenbilder Ultraschall gemacht.Kein Tumor festgestellt dann erst Blut abgenommen und weggeschickt.200€ bezahlt Resultat Bauchspeicheldrüse und Schilddrüse.Als ich ihn zur Rede stellte wurde ich aus der Praxis geworfen.

Dr. med. vet. Ralf-Roger Kupsch

Vielen Dank für ihre Bewertung! Ich hoffe, daß es im Sinne eines jeden Tierhalters ist, bei schwerwiegenden Erkrankungen gewissenhafte Untersuchungen durchzuführen, um eine richtige Diagnose zu stellen.
In ihrem Falle handelte es sich nicht um eine Entzündung, sondern um eine Unterfunktion der Bauchspeicheldrüse.

Bauchspeicheldrüse bei einem Jack Russel Terrier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unsaubere Praxis!

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ralf-Roger Kupsch Tierarzt

4 Monate erkannten 2 Ärzte nicht das nach 2 Zähne ziehen noch wurzelstücken vorhanden war und mein Kater nicht mehr gegessen hatte,die Vereiterung war schon fortgeschritten. Er wurde auf ein Leberschaden behandelt obwohl Leber Gesund war und die Werte schlecht waren wegen der Vereiterung. Nach dem ich den Tierarzt wechselte und nach der Op erholte sich mein Kater schnell. Ich teielte dem alten Arzt per Telefon dieses mit und man bekam nicht mal eine Entschuldigung.

Fehlbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben